Seite 1 von 1

Einpresstiefe original Stahlfelge TR6

Verfasst: 27. Okt 2022, 12:12
von Diavolo99
Hallo bestes Forum der Welt,

kann mir irgendjemand auf die schnelle die Einpresstiefe der originalen Stahlfelgen für den TR6 sagen. Erstaunlicherweise finde ich das auf die Schnelle im Netz nicht. Felgendimension 5,5x15.

Re: Einpresstiefe original Stahlfelge TR6

Verfasst: 27. Okt 2022, 12:46
von MKIII
+6mm

Re: Einpresstiefe original Stahlfelge TR6

Verfasst: 27. Okt 2022, 13:25
von Diavolo99
Danke Norbert!!! :happywink:

Re: Einpresstiefe original Stahlfelge TR6

Verfasst: 27. Okt 2022, 14:18
von Diavolo99
Ich befürchte, dass das hier relativ aussichtslos ist aber hat irgendjemand zufällig irgendwelche Unterlagen über Tragkraft der Felgen oder was in der Richtung? Ist bei originalen Stahlfelgen aus den 60er/70ern vermutlich schwierig aber den Versuch ist es Wert... :?