Seite 1 von 1

Falcon Schubkarre

Verfasst: 22. Okt 2022, 16:52
von Dani Senn
FALCON FSTT5409 4375.
Halo hat jemand diese Schubkarre eingetragen, und hat ein Typenblatt dazu, brauchte es für einen Kollegen am GT6 MK2. Bei CH Tüv schon mehrmals geprüft ohne Gemecker und jetzt plötzlich geht es nicht mehr :-vh Wohlverstanden normale MFK, nicht Veteran. :GRRRR:

Re: Falcon Schubkarre

Verfasst: 22. Okt 2022, 22:05
von kamphausen
Mal nach gegoogled?

Landet man im europäischen Spitfireforum ;-)

viewtopic.php?t=11853

:happywink:

Peter

Re: Falcon Schubkarre

Verfasst: 23. Okt 2022, 09:15
von Dani Senn
:wink: soweit war ich auch, aber es könnte ja sein, dass sich inzwischen was geändert hat :mrgreen:

Re: Falcon Schubkarre

Verfasst: 24. Okt 2022, 11:19
von kamphausen
Mit den Eintragungen wird es doch - zumindest in Deutschland - nur noch schlimmer....

Peter

Re: Falcon Schubkarre

Verfasst: 24. Okt 2022, 15:16
von Dani Senn
Ja auch bei uns hier, Neuerdings Veteraneneintrag in vielen Kantonen nur noch mit FIVA Pass, der ja auf den Halter und nicht auf das Fahrzeug ausgestellt ist, beim Fahrzeugverkauf muss der neue Halter einen neuen Pass beantragen. Wir Schweizer sagen dazu "Birreweich" :GRRRR:

Re: Falcon Schubkarre

Verfasst: 24. Okt 2022, 23:36
von Andi
Wir nennen die Schildbürger.