Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Axel GT6
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jan 2022, 20:41
Wohnort: Bamberg

Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von Axel GT6 »

Hallo zusammen,

Bin gerade an der Hinterachse beim Wiederaufbau von meinem GT6 MK2. Mir fehlt leider die BremsankerPlatte hinten links.

Hat von Euch zufällig noch eine und will Sie mir verkaufen? Würde mich echt freuen wenn ich hier fündig werde.

Besten Dank und beste Grüße,

Axel
Axel GT6
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jan 2022, 20:41
Wohnort: Bamberg

Re: Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von Axel GT6 »

Hallo zusammen,

Hab meine linke Platte heute wieder gefunden.
Unter Teilen der Innenausstattung.

Hat sich also gelöst :-)

Tread closed :-)

Danke
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11271
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von Andi »

Ist ja seltsam, ich find die Teile immer erst wenn ich neue besorgt habe.
Was machst du anders?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2023
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von kamphausen »

Andi hat geschrieben: 22. Okt 2022, 23:44 Ist ja seltsam, ich find die Teile immer erst wenn ich neue besorgt habe.
Was machst du anders?
Nix....

Ist wie bei mir damals mit den Stabi-Halteblechen...
Wenn "neue besorgen" lang genug dauert oder keine Option ist weil´s das Teil nirgends gibt, findet man es halt irgendwann....
Ich hab dafür zwei Wochen Garage aufgeräumt....

Oder man wartet, bis Ralf (Oldman) wach wird und das gesuchte Teil bei Ebay einstellt...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 45-223-322

Schade, das er das Forum nur noch für PNs und zum lesen nutzt....

Peter

PS: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=18749253
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11271
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von Andi »

Bei mir war es der Kupplungsstift und der Winkel rechts im Kofferraum der die Bodenplatte hält.
Da ich die Kiste zerlegt gekauft hatte kam ich nicht drauf das die Teile überhaupt da sind.
Hab mich sogar gefreut das nicht mehr fehlt.
Stift aus Messing selbst gedreht und Winkel nachgebaut.
Kaum war der Wagen fertig tauchten die Teile zufällig auf.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Axel GT6
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jan 2022, 20:41
Wohnort: Bamberg

Re: Suche Bremsankerplatte links GT6 MK2

Beitrag von Axel GT6 »

Das ist echt manchmal unglaublich.

Und wie gesagt, lange genug im Internet gesucht um es dann bei meinen Teilen wieder zu finden :-)

Aber klasse von Ralf, dass er auch nochmal geschaut hat, ich hab ihm schon geschrieben.

Sein Platte ist auch schon wieder verkauft. Das Teil ist anscheinend fast so rar wie die Motorhaube ;-P

Bin mal gespannt was ich noch alles so wochenlang suchen muss obwohl ich echt ne gute Ordnung hab…
Antworten