Bräuchte Hilfe

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Jogi, HB »

Mallerudi hat geschrieben: 15. Okt 2022, 03:45 Hallo Jungs
Jetzt bin ich zum ersten Mal vom Forum etwas enttäuscht 😔
Masterschrauber hat akute Hilfe benötigt ich habe dies jedenfalls, als Hilferuf so verstanden.
Mit Ratschlägen adac/ Versicherungen etc wird im doch nicht geholfen jedenfalls nicht akut.
Masterschrauber: das Forum sollte nicht erste Anlaufstelle sein, sondern wenn man absolut nicht weiterkommt. Selbst ist der Mann natürlich auch.
Habe es leider zu spät gelesen.
Kenn einen abschleppet aus Korb/ Waiblingen der für kleines Geld die kfz abholt. Jedenfalls hat er meiner Mutter ihren alten bmw von Wiesbaden mal abgeholt.
Bitte keine Kommentare mehr zu meinem Beitrag, da der Fall wohl erledigt ist
Grüssle
Rudi
Also, ich bin hier nicht Deiner Meinung, mit diversen Vorschlägen wurde hier geantwortet.
Ob nun ADAC Mitglied werden, oder als Zusatz zur KFZ-Versicherung, bis zur neuen Lichtmaschine + Batterie!

Ich weiß natürlich nicht, wie hoch die Erwartungshaltung liegt, mit diesem Hilfeaufruf wurden entsprechende Möglichkeiten vorgeschlagen, es wäre ja auch möglich gewesen, dass ein Forumsmitglied eben aus der Gegend mit Trailer, Zugfahrzeug oder Ähnlichem helfen könnte.
Wenn jemand hier in der Nähe von Bremen (oder weiter weg.......vor wenigen Wochen habe ich mit einem Forumsmitglied eine VW-Käfer Karosserie aus Schleswig-Holstein, Nähe Husum abgeholt), um Hilfe bittet, bin ich gerne Bereit zu helfen!
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Markus Simon »

ich hätte den passenden Führerschein ....Anhänger , Zugfahrzeug kann ich problemlos leihen ....nur hab ich dieses WE keine Zeit und nächste Woche bin ich beruflich unterwegs ....sonst hätte meine Hilfe angeboten . Sollte der Transport nächstes WE noch ein Thema sein einfach melden .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Dani Senn »

Auch hier bei uns in CH problemlos, für Klubmitglieder. Anhänger , Zugfahrzeug +1 Rentner der Zeit hat, sofern er nicht im Wallis ist, oder einer der Rennfahrer nach Feierabend und an Wochenenden. :mrgreen:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Andi »

Hannover hilft auch,aber halt nur im Umkreis.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Masterschrauber
Super - Member
Beiträge: 240
Registriert: 2. Jun 2009, 19:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Masterschrauber »

Hallo Zusammen,


habe heute mit einem Kumpel das Auto heile nach Hause gebracht.

Ich danke euch trotzdem für Eure Hilfe.

Freue mich, wenn ich jetzt im goldenen Herbst noch ein paar Runden drehen kann :-)


Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von kamphausen »

Mallerudi hat geschrieben: 15. Okt 2022, 03:45 Hallo Jungs
Jetzt bin ich zum ersten Mal vom Forum etwas enttäuscht 😔
Masterschrauber hat akute Hilfe benötigt ich habe dies jedenfalls, als Hilferuf so verstanden.
Mit Ratschlägen adac/ Versicherungen etc wird im doch nicht geholfen jedenfalls nicht akut.
Masterschrauber: das Forum sollte nicht erste Anlaufstelle sein, sondern wenn man absolut nicht weiterkommt. Selbst ist der Mann natürlich auch.
Habe es leider zu spät gelesen.
Kenn einen abschleppet aus Korb/ Waiblingen der für kleines Geld die kfz abholt. Jedenfalls hat er meiner Mutter ihren alten bmw von Wiesbaden mal abgeholt.
Bitte keine Kommentare mehr zu meinem Beitrag, da der Fall wohl erledigt ist
Grüssle
Rudi
Du bist vom Forum enttäuscht, machst aber selber nen Vorschlag und bietest nicht Deine Hilfe an?!?!

:roll:

@Tobias: Viel Spaß mit dem Ding und besorg Dir gleich ne "ADAC PLUS"....ist nicht so teuer und lohnt sich...
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von Mallerudi »

Richtige Hilfe kann einer nur anbieten, wer auch die Möglichkeit hat. Habe weder ne Anhänger Kupplung noch einen Anhänger. Einen Vorschlag habe allerdings konkret unterbreitet.
Den Rest habe ich beschrieben und habe mal wieder mit solch einer Antwort gerechnet.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Antworten