Auffälligkeiten beim Vergaser synchronisieren

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14Vorbesitzer
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Re: Auffälligkeiten beim Vergaser synchronisieren

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Rolf hat geschrieben: 9. Sep 2022, 17:56
Haben die wenigsten Spitfire-Vergaser, nämlich nur die "1500er spät"....
? Ich bin immer davon ausgegangen, dass alle SU- Vergaser die haben. Meine HS4 " früh" ( = gleitgelagert) haben die, HS2 , HD6 hat ...

:geeni:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
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Rolf
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Re: Auffälligkeiten beim Vergaser synchronisieren

Beitrag von Rolf »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 9. Sep 2022, 19:44
Rolf hat geschrieben: 9. Sep 2022, 17:56
Haben die wenigsten Spitfire-Vergaser, nämlich nur die "1500er spät"....
? Ich bin immer davon ausgegangen, dass alle SU- Vergaser die haben. Meine HS4 " früh" ( = gleitgelagert) haben die, HS2 , HD6 hat ...

:geeni:

LG
Volker
Meine HS 4 sind noch "früher" nämlich Serie "AUD....". Die sind auch gleitgelagert, haben aber die Stifte nicht. Die späteren hießen doch "FZX..." und ich glaube, von den "FZX..." gibt es sogar drei verschiedene Ausführungen. Vielleicht kann uns Harry, das Forumslexikon, dazu etwas Genaueres sagen.



Grüße
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
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MKIII
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Re: Auffälligkeiten beim Vergaser synchronisieren

Beitrag von MKIII »

Am MK3 gibt es die auch schon
Gruß
Norbert
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Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
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