Moin aus dem Emsland

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Nautilus72
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2022, 10:38
Wohnort: Lingen (Ems)

Moin aus dem Emsland

Beitrag von Nautilus72 »

Hallo Zusammen,
ich bin gerade 50 geworden, wohne im Emsland und fahre seit kurzem einen 72er Spitfire. Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
Grüße,
Andi
IMG_20220721_200034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Moin aus dem Emsland

Beitrag von Rolf »

Grüße aus dem Ammerland ins nahe Emsland. Da war ich letzten Sonntag erst - auf einer kleinen Tour zur Festung Bourtange.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
isi61
Member
Beiträge: 93
Registriert: 30. Mai 2012, 07:43
Wohnort: Schüttorf, Niedersachsen

Re: Moin aus dem Emsland

Beitrag von isi61 »

Moin Andi,

Grüsse aus Schüttorf, ist ja nur einen Steinwurf von Lingen entfernt. :happywink:

Bin selber Jahrgang 1961.

Kämpfe seit zwei Jahren mit meiner abgebrochenen MK3 Restauration.

Nach vielen Problemen (die viele nach dem Kauf einer abgebrochenen Restauration kennen) hoffe ich den Wagen in den nächsten zwei Wochen

beim DEKRA vorführen zu können.

Da ich durch meinen Beruf und abendliches schrauben, zeitlich sehr involviert bin, bin ich nicht so viel aktiv hier im Forum unterwegs, lese aber

regelmäßig die Beiträge die mir schon oft geholfen haben.

Gruß
Freundliche Grüße aus Schüttorf

Sedat
Benutzeravatar
Scheffi
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 28. Jan 2022, 10:04
Wohnort: 27777

Re: Moin aus dem Emsland

Beitrag von Scheffi »

Moin Andi,

komme aus Ganderkesee, ist ja auch nicht so weit weg.

Viel Spaß mit dem Spiti!
Gruß vom Scheffi :wink:
Bild
Antworten