Ps Speicher Oldtimer Treffen

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
zuhn
Super - Member
Beiträge: 181
Registriert: 5. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Hannover

Ps Speicher Oldtimer Treffen

Beitrag von zuhn »

Hey Leute, seit längerer Zeit mal wieder etwas von mir.

Vor kurzem habe ich eine Werbung für das Oldtimertreffen des PS Speichers gesehen. Und mit Freude konnte ich feststellen, dass die Marketingabteilung offenbar einen ganz feinen Geschmack hat.
7E03ADBC-6644-46B3-9B29-51F683120160.jpeg
Offenbar lag es nahe dass Europas größte Oldtimersammling auch gleich mal Europas schönstes Fahzeug zu Werbezwecken benutzt.

Nun meine Frage, war schonmal jemand dort und oder kommt ggf. Jemand nächste Woche vorbei? Für mich ist es ein Helmspiel, dementsprechend bin ich sowieso dort und würde mich freuen wenn man dich ggf. Mal persönlich kennen lernt! Bes Tee Grüße und fröhliches Schrauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Spitfire MK IV mit 1500er Motor
Antworten