Made in Utopia

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Made in Utopia

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Made in Utopia

Beitrag von Andi »

Er schreibt ja macht mir ein Angebot.
Den kann man doch locker für 50000 abgreifen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Made in Utopia

Beitrag von greasemonkey »

Das die Schweiz nicht unbedingt das günstigste Land ist, ist ja bekannt aber der Preis ist trotz VB schon sehr sehr hoch. Das Grau find ich übrigens steht dem GT6 richtig gut!
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten