Hallo an Alle

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Salzburgspit
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2022, 08:59
Wohnort: Salzburg

Hallo an Alle

Beitrag von Salzburgspit »

Grüss Euch, ich wohne in der Nähe von Salzburg/Österreich und hab mir jetzt einen Spitfire 1500, BJ 1976 zugelegt. War ein deutsches Auto, wurde auf der Oldtimermesse in Salzburg vom Dorotheum vorgestellt und ich hab mich gleich verliebt. Jetzt hat er glücklicherweise auch österreichische Papiere bekommen, sodaß ich losstarten kann. Daher kann es leicht sein, daß ich mit Fragen zu euch komme, weil alles neu ist. :D
Liebe Grüße
Elfie
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hallo an Alle

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Herzlich willkommen!
Du musst aber an Deinem Problem Dich in Autos zu verlieben arbeiten ... sonst endest Du wie ich (zu viele pflegebedürftige englische Patienten) :-vh
:happywink:

LG
Volker

P.S: Fotos von der neuen Liebe wären aber trotzdem nett...
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
KlausMkIV
Member
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2010, 21:24
Wohnort: Nähe Salzburg / Österreich

Re: Hallo an Alle

Beitrag von KlausMkIV »

Hallo!
Freut mich, dass noch einer in meiner Nähe ist! :D
Kann das sein, dass ich dich heute so gegen 1/2 3 in Salzburg in der Aigner Str. stadtauswärts gesehen habe? Gelber Spiti mit SL-Nummer?
LG
Klaus
Mk IV (Bj. 73) und seit 1983 in meiner Garage :D
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Det1500 »

Herzlich Willkommen. Und viele Grüße ins Salzburger Land. Sehr schöne Gegend! Wir machen immer Urlaub in Golling!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Dani Senn »

Halo , unsere CH Rennabteilung ist im Moment am Histo Cup am Salzburgring.
Ab Morgen Samstag ca. 9.00 live https://histocup.mobile-motions.tv/
Bodeblääch Dänu
KlausMkIV
Member
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2010, 21:24
Wohnort: Nähe Salzburg / Österreich

Re: Hallo an Alle

Beitrag von KlausMkIV »

Dani Senn hat geschrieben: 8. Apr 2022, 17:08 Halo , unsere CH Rennabteilung ist im Moment am Histo Cup am Salzburgring.
Ab Morgen Samstag ca. 9.00 live https://histocup.mobile-motions.tv/
Am Salzburgring? Da steht ihr wohl falsch :? Der ist doch dieses Wochenende in Spielberg / Red Bull Ring, oder?
LG
Klaus
Mk IV (Bj. 73) und seit 1983 in meiner Garage :D
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Dani Senn »

UUps ja , wieder mal verwechselt Danke
Bodeblääch Dänu
Antworten