Na ja
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4576
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Na ja
Genau ! Wäre ja nicht der erste "Käfer" ( -Umbau) in den ein Porsche Moddööörchen rein wandert.
Das wäre eigentlich mein erster Oldtimer geworden: Ne Bugatti Replika uff Käfer basis. Ok, ist dann ein Spitfire geworden
Das wäre eigentlich mein erster Oldtimer geworden: Ne Bugatti Replika uff Käfer basis. Ok, ist dann ein Spitfire geworden
....little car, big fun...
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11280
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Na ja
Mal abgesehn davon das sich ein Porsche auch nicht viel besser anhört als ein Käfer(Staubsauger halt)
dürfte der sich preislich höher bewegen als der ganze Bausatz.
Sorry an die Porsche Fans-Ist halt nicht meins
dürfte der sich preislich höher bewegen als der ganze Bausatz.
Sorry an die Porsche Fans-Ist halt nicht meins
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- soga57
- Super - Member
- Beiträge: 193
- Registriert: 27. Aug 2020, 21:56
- Wohnort: Widen CH
Re: Na ja
Lieber ein Spitfire-Original als eine Bugatti-Replika. Replikas aller Art mag ich nicht. Ich mag Originale.
Beste Grüsse
Jürg
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
Jürg
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4396
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
Re: Na ja
https://www.ricardo.ch/de/a/triumph-spi ... 199531010/
Auch ein Bausatz auf Lotus Basis
Auch ein Bausatz auf Lotus Basis
Bodeblääch Dänu
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11280
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Na ja
Da gibt es aber einige sehr gute von.
Die Cobra an sich lebt ja von der Motorisierung,die Karosse und technisch ist das orginal ja auch fast ein Bausatz.
Ich kenn eine mit einem 4 Zylinder Mondeomotor.
Lächerlich in meinen Augen.
Nur V8 macht Krach.
Die Cobra an sich lebt ja von der Motorisierung,die Karosse und technisch ist das orginal ja auch fast ein Bausatz.
Ich kenn eine mit einem 4 Zylinder Mondeomotor.
Lächerlich in meinen Augen.
Nur V8 macht Krach.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11280
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Na ja
Ja,das Problem wenn man in den letzten Jahren sowas zusammengebaut hat sind die Abgaswerte.
Da gelten jeweils die aktuellen.
Da gelten jeweils die aktuellen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11280
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Na ja
Einen modernen V8 was glaubst du warum Geiger kaum noch Amis verkauft?
Der kommt durch keine Abgasprüfung in Europa.
Die Amis tricksen da seit Jahrzehnten rum und haben jetzt beschlossen der Aufwand ist für die paar Autos zu groß.
Der kommt durch keine Abgasprüfung in Europa.
Die Amis tricksen da seit Jahrzehnten rum und haben jetzt beschlossen der Aufwand ist für die paar Autos zu groß.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Mangouman
- Überflieger
- Beiträge: 1865
- Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
- Wohnort: Bavaria
Re: Na ja
Na ja..
Der Geiger kriegt seine überteuerten Böcke deswegen nicht mehr los, weil man sich seinen Ford Mustang GT
beim Ford Händler um die Ecke für etwas über 40K kaufen kann, statt in der Geiger Apotheke für 80K.
Und in California sind die Emissionswerte bestimmt nicht lascher, als bei uns.
Vor ein paar Monaten habe ich irgendwo gelesen, dass die den 200 Millionsten V8 gebaut haben.
Läuft scheinbar nicht so ganz schlecht, das Geschäft.
<> Königlich Bayerisch <>
-
- Super - Member
- Beiträge: 403
- Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
- Wohnort: Walldorf/Baden
Re: Na ja
Hier erklärt er alles:
https://www.youtube.com/watch?v=MuF29i0SLzA
Es ging hauptsächlich darum, möglichst viel PS in das Auto für ganz wenig Geld..
Hot Rodding halt...
https://www.youtube.com/watch?v=MuF29i0SLzA
Es ging hauptsächlich darum, möglichst viel PS in das Auto für ganz wenig Geld..
Hot Rodding halt...
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Na ja
Ist doch das gleiche Video wie in meinem LinkDVD3500 hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 15:32 Hier erklärt er alles:
https://www.youtube.com/watch?v=MuF29i0SLzA
Es ging hauptsächlich darum, möglichst viel PS in das Auto für ganz wenig Geld..
Hot Rodding halt...
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
- Super - Member
- Beiträge: 403
- Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
- Wohnort: Walldorf/Baden
Re: Na ja
Für die besonders Faule, die nicht 2 Mal klicken wollen..MKIII hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 16:03Ist doch das gleiche Video wie in meinem LinkDVD3500 hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 15:32 Hier erklärt er alles:
https://www.youtube.com/watch?v=MuF29i0SLzA
Es ging hauptsächlich darum, möglichst viel PS in das Auto für ganz wenig Geld..
Hot Rodding halt...
Meins ist es auch nicht, aber wenn man sieht, dass es alles mit "einem heißen Nadel" gestrickt ist, und dem englischen MOT (TÜV) alles egal alles finde ich es gar nicht so schlecht....
Wie gesagt,.,.. manche meinen auch Hélène Fischer hätte Talent...