Motorhaube GT6 Mk2

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Axel GT6
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jan 2022, 20:41
Wohnort: Bamberg

Motorhaube GT6 Mk2

Beitrag von Axel GT6 »

Hallo zusammen,

Ich restauriere gerade meinen GT6 MK2 und bin auf der Suche nach einer Motorhaube GT6 MK2 oder gerne auch Teile dazu. Meine ist echt nicht mehr der Hit :flop: . Wahrscheinlich kann ich nur noch das Mittelteil verwenden, einen neuen Kotflügel rechts hätte ich auch dazu, aber Radläufe, Blinkerecken etc. muss alles neu rein.

Kann mir hier jemand helfen was Teile oder eine ganze Haube betrifft. Besten Dank schon mal.
Axel
george666
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jun 2011, 15:14

Re: Motorhaube GT6 Mk2

Beitrag von george666 »

Hallo, du hast bereits eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Antworten