Seite 1 von 1

Triumph Herald 1200 Convertible: Historischer Testbericht

Verfasst: 8. Feb 2022, 08:39
von LaVitesse
Hallo zusammen!

Auf zwischengas,com findet sich ein historischer Testbericht über das Herald 1200 Convertible:

https://www.zwischengas.com/de/FT/fahrz ... -Test.html

Viel Spass beim lesen!

VG
Marcus

Nachtrag:
An dieser Stelle musste ich doch herzlich lachen: "Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft des Herald – die ihm heute mancher andere nachzumachen sucht – ist die völlige Wartungsfreiheit seines Fahrwerkes. Einen Schmiernippel wird man an diesem Auto umsonst suchen!"
Der Autor hatte wohl schon damals keine Lust über Öl oder Fett in den vorderen Schwenklagern zu diskutieren! :-vh

Re: Triumph Herald 1200 Convertible: Historischer Testbericht

Verfasst: 8. Feb 2022, 10:03
von Brüchi
...nur für Registrierte lesbar.... :roll:

Re: Triumph Herald 1200 Convertible: Historischer Testbericht

Verfasst: 8. Feb 2022, 12:47
von LaVitesse
Hi Brüchi,

eine "einfache" Registrierung ist kostenfrei.
Damit kannst Du auf fast alle Artikel zugreifen, ggf. aber nicht auf alle Fotos.
Details dazu findest Du auf folgendem Weg:
"Über Zwischengas -> Infoseiten -> Mitgliedschaften"

zwischengas.com hat immer wieder sehr interessante Artikel.
Mir gefällt das online-Magazin sehr

Marcus