Vielleicht ein interessantes...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3730
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von marc »

Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Diavolo99 »

Vielleicht aber auch nicht. Wers nicht mal schafft beide Blinker vorne einheitlich zu verbauen...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5493
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Rolf »

Diavolo99 hat geschrieben: 6. Feb 2022, 07:58 Vielleicht aber auch nicht. Wers nicht mal schafft beide Blinker vorne einheitlich zu verbauen...

:lol: :lol: :lol:

Und der Motorraum sieht auch eher abschreckend aus.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Mangouman »

Diavolo99 hat geschrieben: 6. Feb 2022, 07:58 Vielleicht aber auch nicht. Wers nicht mal schafft beide Blinker vorne einheitlich zu verbauen...
...oder die Spinnweben von der Mittelkonsole zu entfernen. :lol:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6766
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von MKIII »

Er hat doch jetzt einen TR6, da kommt man nicht mehr dazu am Spit was zu machen. Warum man einen neuen Synchronring ersetzen muß?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5493
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Rolf »

Ja, die Sache mit dem Synchronring ist auch seltsam...

Die Beschreibung klingt ansonsten ja gut, aber ich würde den Wagen vom Preis her etwa auf die Hälfte schätzen.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 947
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von S-TYP34 »

Wie werden wohl, bei dieser Verdeckfaltung ,
die Verdeckfenster aussehen,
wenn sie überhaupt noch leben.

Grüße
Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3722
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Markus Simon »

die Sache mit den Synchronringen find ich nicht seltsam ...da gibts einfach viel Schrott auf dem Markt dh. neu heißt nicht automatisch auch gut ...
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten