Kira

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Kira

Beitrag von dyngo »

Dieses mahl kein triumph oder teilen, aber unser neue hund aus ebay kleinanzeigen.
Kira, ein holländische schäfer hat in sein erstes lebensjahr halb Deutschland schon gesehen.
Stammt aus Grosschirma, wohnt in Sonneberg (Thüringen), Bissingen (Bayern), Limburg (Hessen).
Von Limburg zu Limburg (NL), war gleich zufrieden hinten in Range Rover.
Best of both worlds, diese sommer in spitfire ..
Jemand hat ihn irgendwo schon gesehen ?? :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Kira

Beitrag von Mangouman »

Was man alles bei ebay kriegt.
Warum ist der arme Doggy so oft umgezogen ?
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kira

Beitrag von Andi »

Schönes Tier.
Ist wahrscheinlich wie üblich.Klein sind sie niedlich.Was,die wollen auch bei Regen raus usw.
Die Frage ist ob man sowas weder auf Reihe bekommt.
Aber du hast ja erfahrung mit großen Hunden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Kira

Beitrag von DVD3500 »

Woof!
Benutzeravatar
spessartspiti
Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Dez 2013, 13:12
Wohnort: Lohr am Main

Re: Kira

Beitrag von spessartspiti »

Sorry Leute!

Aber Hunde im Internet bestellen geht gar nicht!

Da tummeln sich selbst ernannte "Züchter" und bieten gegen Barzahlung Massenproduktion. Und überhaupt, was soll dieser "Rassen"-Business? Geht lieber in das nächste Tierheim. Da gibt es tolle Hunde, die aus irgendeinem Grund von ihren bisherigen Besitzern abgegeben wurden und sich über ein neues "Herrchen" und "Frauchen" unendlich freuen würden.

Nichts für Ungut
Pedro
Spitfire 1500, Bj. 1979, LHD
...und immer ausreichend Öl in der Wanne!
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kira

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Pedro,

das sehe ich -auch aus eigener Erfahrung- nicht so pauschal. Auch über Ebay Kleinanzeigen gibt es absolut seriöse Züchter und Anbieter.
Wo ich dir recht gebe: man muss hier genauer schauen und besonders aufpassen, weil es natürlich dort viele schwarze Schafe gibt.

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Kira

Beitrag von dyngo »

Einfach lesen.
Hier ist nichts gezüchtet.
Mahl wieder ein hund die die menschen überfordert.
Sollte polizeihund worden oder sich selber allein amusieren.
5 adressen in ein lebensjahr, die letzte eigentümer haben es wirklich versucht.
In haus und allein ein superhund, aber andere menschen und hünde ist sie agressief gegenüber.

Unser lieber Dyngo (avatar) war mit 7 monaten im tierheim in Lütich.
So eins hätte ich auch gerne wieder, sind aber im tierheim selten.
Und immer versuchen wir eins die ohne uns als wachhunde oder in zwinger landen.
Hunde wie meine autos.
Kann nur besser worden. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Kira

Beitrag von Brüchi »

Hallo Cai

Hübscher Hund, die Kira.

Aber....was ist mit Dyngo?
Ist er noch auf dieser Erde ???? :roll:
Oder habt Ihr nun 2 tolle Hunde???
....little car, big fun...
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Kira

Beitrag von dyngo »

Dyngo, unsere englandfahrer (hatte zwei EU passporten voll mit UK zugangstempel) lebt schon 8 jahre icht mehr.
Kein glück, Hotchkin, hatte nur noch eine monat als wir etwas bemerkten (8 jahre alt).
Danach Noa, holländische schäfer, artrose, am ende hinten gelehmt (nur 10 jahre alt).
Neuer versuch.
Diese geht nicht mit andere hünde (und menschen ?)
Für uns absolute liebe, ist nur ein jahr, kommt alles gut.
Nimmt nur alle zeit ..
Autos sind für immer (habe das spit schon 40 jahre), hundeleben sind begrenzt. :sadwink:
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Kira

Beitrag von DVD3500 »

Gestern ist das letzte Meerschweinchen der Familie. die wir 2014 gegründet haben gestorben.
Sie leben auch nicht für ewig...
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Kira

Beitrag von MKIII »

Wenn die zu alt werden schmecken die auch nicht mehr :shock:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten