Sitze aufpolstern

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
eulentanz12
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2011, 19:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Kiel

Sitze aufpolstern

Beitrag von eulentanz12 »

Hallo,
ich beabsichtige die beiden Sitze von meinem Spitfire 1500 neu zu beziehen und aufzupolstern.
Der erste Sitz ist demontiert und sieht miserabel aus. Da ich diese Arbeiten nicht selber ausführen will, bin ich auf der Suche nach dem Kontakt von "Janus", welcher ja schon einigen hier im Forum die Sitze neu bezogen und aufgepolstert hat.

Kann mir hier einer aus dem Forum den Kontakt von Janus zukommen lassen?

Grüße aus dem Norden
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Sitze aufpolstern

Beitrag von Thomas B. »

Du hast eine PM

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sitze aufpolstern

Beitrag von Jürgen Ge »

Janus ist eine gute Wahl
da lohnt sich die Fahrt zu ihm

Gruss
J aus Ge
Jürgen Ge
Benutzeravatar
eulentanz12
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2011, 19:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Kiel

Re: Sitze aufpolstern

Beitrag von eulentanz12 »

Hey,

das ging ja richtig schnell mit der Antwort!!

Vielen Dank Thomas!!

P.S.: Ja, seine Arbeit scheint ja echt gut zu sein...ich bin gespannt und werde berichten.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Sitze aufpolstern

Beitrag von Brüchi »

Gut ?
Och, ich würde sogar "sehr gut" sagen, das Ganze auch noch zu einem sehr, sehr fairen Preis. :top: :top: :top:
....little car, big fun...
Antworten