Seite 1 von 1

Retro Classics

Verfasst: 9. Mai 2021, 22:38
von Nbg-Galgenhof
Hallo Zusammen,
Laut Oldtimer Markt findet die Retro Classic in Stuttgart vom 8. bis 11. Juli statt.
Meine Frage: gibt es dieses Jahr wieder eine „englische Ecke“? Ich würde gerne kommen und viele mal persönlich kennenlernen und über meine Restaurierung fachsimpeln

Viele Grüße
Helmut

Re: Retro Classics

Verfasst: 9. Mai 2021, 22:48
von Markus Simon
Ob die Retro stattfindet ist noch nicht klar , Mitte Mai soll eine Entscheidung von Seiten der Messeleitung fallen .
Wie der English Corner dann aussieht ist auch noch nicht klar , wir Clubs sind im Austausch .
Ich persönlich glaube nicht an einen "normalen" Clubstand mit Stammtischcharakter......wäre sehr glücklich wenn ich falsch liege !

Re: Retro Classics

Verfasst: 10. Jun 2021, 11:23
von Nbg-Galgenhof
Hallo zusammen,
Ich weiß zwar nicht warum meine Anfrage im Bereich Termine 2020 gelandet ist, möchte aber wegen Planung nachfragen ob es schon was neues gibt?

Grüße Helmut

Re: Retro Classics

Verfasst: 10. Jun 2021, 11:44
von jebi
Hallo Helmut,
für die Retro Classics in Stuttart für 2021 kam eine offizielle Absage.
Gruß Jens

Re: Retro Classics

Verfasst: 10. Jun 2021, 12:01
von Markus Simon
die Retro 2021 wurde am 31.05. abgesagt , nächste Retro am 17.-20.3. 2022 ....ich hoffe da sehen wir uns dann ALLE !!!!

Re: Retro Classics

Verfasst: 10. Jun 2021, 13:17
von DVD3500
Schade... aber hoffentlich zum nächsten Mal!

Re: Retro Classics

Verfasst: 10. Jun 2021, 16:54
von Nbg-Galgenhof
Danke, jetzt habe ich die Oldtimer Markt AP genau angesehen und festgestellt da steht ja 2022 :D
Vielleicht findet der Ableger in Nürnberg Anfang Dezember ja statt. Nürnberg ist sehr zu empfehlen :top:

Grüße Helmut