Hupenhebel LHD/RHD

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Randow » 13. Jun 2020, 11:07

Im Limora-Katalog ist auch für Spitfire 1500 LHD der Hebel für den RHD abgebildet. Ich habe einen bestellt, und zwar ausdrücklich für LHD. Ratet mal, was ankam. Der Servicemitarbeiter am Tel. war aber dann nett und sachkundig, das muss man hinzufügen.

Benutzeravatar
oldman
Überflieger
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland - preußischer Teil

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von oldman » 13. Jun 2020, 11:10

...natürlich der Bestellte... :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL:

Gruss mit einem zwinkernden Auge des alten Mannes
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren.... 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇧

Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Randow » 17. Jun 2020, 15:17

Nachlieferung. Gleiches Problem. :Harry:

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1889
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Kontaktdaten:

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von Diavolo99 » 17. Jun 2020, 17:47

Das ist doch n Scherz oder?! :shock:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 2651
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von 14Vorbesitzer » 17. Jun 2020, 18:39

... Nein,
Randow sammelt doch nur Material für sein neues Buch ... Arbeitstitel: " lefthand Baby!" ....
:-vh
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74

Benutzeravatar
greasemonkey
Über - Member
Beiträge: 816
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hupenhebel LHD/RHD

Beitrag von greasemonkey » 18. Jun 2020, 10:12

LHD, RHD das kann man schon mal verwechseln. Der Kerl der bei L. im Lager arbeitet hat vor ein paar Jahren bei der Bahn angerufen
"Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis." - "Ja, da gehört es auch hin" und fünf Minuten Später "Jetzt hat Zug den almen alten Mann übelfahlen"
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960

Antworten