Geheimnis des guten Alterns

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5624
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Geheimnis des guten Alterns

Beitrag von MKIII » 20. Mai 2020, 19:04

Da bin ich ja seit 40 Jahren in meiner dritten Lebenshälfte und weiß es nicht :D
IMG_20200520_185543.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980

Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 298
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Geheimnis des guten Alterns

Beitrag von BigP » 20. Mai 2020, 22:21

Hoppla, ich hatte mich zuerst total erschreckt und dachte, die Frau fährt dieses wunderschöne Auto!
Dann aber gesehen, dass das Lenkrad auf der „richtigen“ Seite ist😂
If it ain't broke, don't fix it❗️

Benutzeravatar
oldman
Überflieger
Beiträge: 1063
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland - preußischer Teil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Geheimnis des guten Alterns

Beitrag von oldman » 21. Mai 2020, 07:57

@BigP...

...5,-€ in die Chauvi-Kasse..... :LLLLOL:

Gruss vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren.... 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇧

Benutzeravatar
Wenzel
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
Wohnort: Meuselwitz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Geheimnis des guten Alterns

Beitrag von Wenzel » 24. Mai 2020, 00:35

:LLLLOL:
Das kenn ich woher . Mein Chef arbeitet hauptsächlich in der 3. Tageshälfte ( kein Witz , sind seine eigenen Worte ) :-vh
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>

Benutzeravatar
greasemonkey
Über - Member
Beiträge: 744
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Geheimnis des guten Alterns

Beitrag von greasemonkey » 25. Mai 2020, 09:42

Die dritte Hälfte???.... Journalisten und Mathe! :-vh Für diejenigen unter uns die sich das Heft nicht gekauft haben: Wann beginnt denn die dritte Hälfte und wieviele "Hälften" gibt es insgesamt?
Was das Andere angeht: Wie man auch an der Geschlechterverteilung im Forum erkennt, ist der Spitfire kein Frauenauto. Das mag beim 2CV oder VW Käfer, ganz sicher aber beim Mini schon wieder anders aussehen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960

Antworten