Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Für das Umweltgewissen... mit geregeltem Kat! Und den super sicheren Stossfängerhörnchen... wusste gar nicht dass die Rahmenverlängerung hinten nur angeschraubt ist??
...
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Naja, sieht doch auf den ersten Blick für das Geld gar nicht so übel aus.
Wobei ich mir dann wohl eher den von Cai kaufen und aufbauen würde denn wenn man am Ami erstmal anfängt läuft das wahrscheinlich auch auf ein größeres Projekt raus.
Die rahmen auslängerung ist geschweisst.
An die geschweisste 'ausrigger' (wie bei herald) sind schwere stahlteilen geschraubt.
Mit dicke eckige alu 'ringen' an die verstärkte overriders befestigt.
Zusammen mit die verstärkte türen und stosstange vorne viele extra kilos.
In jedes spät spitfire sind die löcher in kofferraumboden zu finden.
In EU/UK mit gummies geschlossen.
KAT: Die Kaffeedose am Krümmer? Hab ich noch nie gesehen... Ja der macht echt keinen schlechten Eindruck, die eigenwilligen Sicherheitshörchen mal ausgenommen. Aber so wie der gute Mann ihn auf die Bühne stellt macht man es ja nun wirklich nicht. Gebe zu es ist schwer eine anständige Hebebühne zu finden die bis zum Rahmen reicht aber da es eh nur fürs Foto war hätt ich halt eine genommen, die an den Reifen aufhebt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960