Seite 1 von 1

GT6 Hinterachsstabilisator/Rotoflex

Verfasst: 29. Sep 2007, 06:13
von Andi
Wußte garnicht das es sowas gibt,hatt jemand zufällig ein Bild im eingebautem Zustand oder Maße oder weiß wo der wie angebaut wird?

Verfasst: 1. Okt 2007, 11:59
von Harry
:mrgreen:

Hi Andi,

ich weiß nur das Binman einen in senem Supersix drin hatte, den aber wieder rausgeschmissen hat weil er nichts gebracht hat.



mfG
Harry

Verfasst: 1. Okt 2007, 13:25
von Andi
Danke Harry.
Wer ist Binman?Kann ich den irgendwie erreichen/anrufen?
Andi

Verfasst: 1. Okt 2007, 14:17
von Harry
:mrgreen:

Hi Andi,

hier ist seine Internetseite:

http://www.supersix.50megs.com/index.html

ansonsten ist er im TSSC und im tr-register.co.uk im Forum aktiv.


mfG
Harry

Verfasst: 1. Okt 2007, 18:12
von Andi
Danke

Verfasst: 1. Dez 2009, 23:11
von christkind
@andi:
Thomas Becker hat vor 15 Jahren auch schon mal einen montiert und diesen wieder rausgeschmissen weil das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wurde. Aber er hat sicher noch Einbauinfos + Bilder

Verfasst: 2. Dez 2009, 05:05
von Andi
Nicht mehr ganz aktuell :wink: