1500er in und um Bayreuth

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Fausto
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2019, 21:52
Wohnort: Lkr. Bayreuth

1500er in und um Bayreuth

Beitragvon Fausto » 15. Aug 2019, 21:34

Hello Members,

erstmal danke an die vielen Beträge, die mir hoffentlich geholfen haben nach einigen, teils recht aufschlussreichen :shock: Probefahrten "meinen" Spitfire zu finden. Und so steht er nun in der Garage, der 1980er 1500er in Brooklands Green / beige, und ich hoffe ein halbwegs solides Exemplar erwischt zu haben. Einiges an Historie ist da, für das Zählen der Vorbesitzer reichen noch zwei Hände und wir haben ein Armaturenbrett im Originalzustand, Hahnentritt-Sitzbezüge, Standardabgasanlage und -luftfilter und 155er Dackelschneider. Ich mach dann mal noch ein Bild. :)

Als nächstes machen wir im Herbst noch die H-Abnahme und nächstes Jahr sehen wir uns mal die Inkontinenzen näher an.

Unterwegs bin ich in Stadt und Land Bayreuth und ich freue mich auf Kontakt zu anderen Spitfire-Fans.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
LaVitesse
Member
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon LaVitesse » 16. Aug 2019, 11:02

Ja dann mal ein herzliches Hallo aus dem Norden!

Wieder ein klassischer Triumph gerettet. :top:

Und danke für den "Dackelschneider" - das Wort werde ich ab sofort in meinen Wortschatz übernehmen! :D

Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Benutzeravatar
hildspit
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2019, 16:35
Wohnort: Nürnberg-Land

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon hildspit » 17. Aug 2019, 10:34

Hallo und herzlich willkommen!

Ich wohne im LKR Nürnberger Land an der Grenze zu Deinem :D Landkreis in Simmelsdorf. Wenn Du magst, kann man ja mal einen Kontakt herstellen....
Wir haben monatlich mit anderen Spitti-Fahrern einen ungezwungenen Stammtisch in Uttenreuth. Wenn Du willst, melde dich doch einfach gerne mal.
Gruß
Bernd
Sonne im Nacken und Wind im Gesicht - mehr brauchts zum Glücklichsein nicht! :D
Triumph Spifire 1500
Vespa N50

Benutzeravatar
Fausto
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2019, 21:52
Wohnort: Lkr. Bayreuth

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon Fausto » 18. Aug 2019, 21:47

Hier noch ein Bild:

Bild

@hildspit klingt gut! :top:

Irgendwann kommen sie bestimmt, die Fragen, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature beim Spiti ist. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hildspit
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2019, 16:35
Wohnort: Nürnberg-Land

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon hildspit » 19. Aug 2019, 08:46

Hihi, da haben wir (fast) das gleiche Spielzeug...

Gruß
Bernd
IMG-20190810-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonne im Nacken und Wind im Gesicht - mehr brauchts zum Glücklichsein nicht! :D
Triumph Spifire 1500
Vespa N50

Benutzeravatar
Sir Toby
Member
Beiträge: 61
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon Sir Toby » 19. Aug 2019, 17:07

Hallo,
willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass mal jemand aus unserem Landkreis hier vertreten ist. Spitis sieht man hier leider nicht so oft. Schönes Auto! Wir können uns gern mal treffen. Ich schicke Dir meine Telefonnummer mal per PN. Grüße Jan

Benutzeravatar
Fausto
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2019, 21:52
Wohnort: Lkr. Bayreuth

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon Fausto » 19. Aug 2019, 18:07

hildspit hat geschrieben:
19. Aug 2019, 08:46
Hihi, da haben wir (fast) das gleiche Spielzeug...

Gruß
BerndIMG-20190810-WA0002.jpg
Sieht gut, könnte mir auch gefallen. Das Nummernschild ist bei meinem auch genauso angebracht. :top:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Fausto
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2019, 21:52
Wohnort: Lkr. Bayreuth

Re: 1500er in und um Bayreuth

Beitragvon Fausto » 19. Aug 2019, 18:09

Sir Toby hat geschrieben:
19. Aug 2019, 17:07
Hallo,
willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass mal jemand aus unserem Landkreis hier vertreten ist. Spitis sieht man hier leider nicht so oft. Schönes Auto! Wir können uns gern mal treffen. Ich schicke Dir meine Telefonnummer mal per PN. Grüße Jan
Danke, hast PN! :)