Maß am Achsschenkel gesucht

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Benutzeravatar
Plasmaspeaker
Super - Member
Beiträge: 290
Registriert: 24. Okt 2008, 15:52
Wohnort: Ulm
Danksagung erhalten: 13 Mal

Maß am Achsschenkel gesucht

Beitragvon Plasmaspeaker » 17. Apr 2019, 15:34

Hallo,
hat jemand einen ausgebauten Achsschenkel vom Spitfire 1500 rumliegen?
ich benötige ein Maß und bin zu faul bei mir alles freizulegen und abzubauen um das zu messen.
Hätte gerne gewusst wie groß das Maß ist das vom Anschlag des inneren Radlagers bis zur Fläche wo der Filzring mit der Filzseite anliegt.

Den Durchmesser hatte ich schon mal mit 38mm gemessen aber nicht die Tiefe von dem Absatz.

Gruß
Plasmaspeaker
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe hat, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen.Wer überlegt, kann verbessern.

cron