gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
stefan1974
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 3. Sep 2017, 08:45

gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Beitrag von stefan1974 »

Grüsse aus Österreich

Ich habe ein großes Problem, der Spengler :-vh wo ich meinen GT6 machen hab lassen hat leider die alten Bleche ( Heckblech) zu früh entsorgt und dabei die Auflage winkeln (3 Stk:) und die Tankauflage (Befestigung´s Winkel) auch gleich mit. :flop:

Daher meine Frage, kann mir wer eine bemaste Skizze der Teile zukommen lassen oder weis wo ich diese am besten herbekomme?


Die Hornung stirbt zum Schluss :D
oldman

Re: gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Beitrag von oldman »

@Stefan1974...

...hast Du mal ein Bild?

Du kannst ja auch mal @Franklyn oder @okinool per PN fragen. Die fahren auch einen Mk3.

Gruss vom alten Mann
Antworten