gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
stefan1974
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 3. Sep 2017, 08:45

gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Beitragvon stefan1974 » 13. Feb 2019, 18:52

Grüsse aus Österreich

Ich habe ein großes Problem, der Spengler :-vh wo ich meinen GT6 machen hab lassen hat leider die alten Bleche ( Heckblech) zu früh entsorgt und dabei die Auflage winkeln (3 Stk:) und die Tankauflage (Befestigung´s Winkel) auch gleich mit. :flop:

Daher meine Frage, kann mir wer eine bemaste Skizze der Teile zukommen lassen oder weis wo ich diese am besten herbekomme?


Die Hornung stirbt zum Schluss :D

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 873
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland /preußischer Teil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: gt6 mk1 Koferraum Auflagewinkwl

Beitragvon oldman » 19. Jun 2019, 06:59

@Stefan1974...

...hast Du mal ein Bild?

Du kannst ja auch mal @Franklyn oder @okinool per PN fragen. Die fahren auch einen Mk3.

Gruss vom alten Mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....