Ok, auch die Preise für die Vitessen steigen leicht...aber sooooo toll????
Na, gut: viel Knete für nen alten Teppich:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 0574d78c28
OMG
Die Wertigkeit und ob der Wagen das laut Gutachten bringt, ist die eine Frage, was es einem evtl. Käufer mit zwei linken Händen wert ist, das ist das kaufentscheidende Kriterium. In Berlin wird es ja immer verrückter, Mieten steigen ins uferlose, Grundstücke haben sich teilweise in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt, Innenstadtlagen steigen inflationär... Da kann schon der eine oder andere mit ordentlich Geld in der Tasche sich zu solch einem Auto verirren.Brüchi hat geschrieben: ↑30. Jan 2019, 11:26 @ Reiner
Das dachte ich mir schon, dass Du den Besitzer/den Wagen kennst. Hab ja auch damit gerechnet, dass Du dich diesbezüglich meldest![]()
Aber für ca 40t € bekommt man schon ganz andere Autos....dann wäre meine Vitesse ja nach Fertigstellung gute 50t € wert ????
Kleine, nebensächliche Frage: wo hat der Wagen denn Leder? Er hat ja "Teilleder" angegeben.
... Hääh ? Wo schwappen denn hier die Emotionen hoch ?? Andiiii ! Zeig doch mal bitte was Emotionen sind
@ Volker,14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑30. Jan 2019, 12:11 P.S: Ich urteilte über den Text und die Bilder der Anzeige; darf ich doch oder?... also natürlich inklusive einem klitze-kleinen bisschen Polemik .... sonst macht es doch gar keinen Spass...![]()
ja, der Wagen stand schon mit einem Schild auf der Motorworld Classic in Berlin (Ende 2018). Sind auch einige drum herum geschlichen...Brüchi hat geschrieben: ↑30. Jan 2019, 14:20 Der Vitesse Besitzer soll den Wagen halt auf einer Messe anbieten.
Da kommt es wohl ab und zu zu solchen Überraschungspreisen.
..aber vieeeel Spassiger ist es, bei einem guten Auto ein "zu verkaufen" Schild anzubringen , mit deutlich zu niedrigem Preis und dem Zusatz : bereits verkauft![]()
![]()
![]()