Zeigt her eure Triumph !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitragvon G-der-graue » 16. Apr 2019, 23:57

Ja so isses :lol:
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )

Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 340
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitragvon Armin_P » 17. Apr 2019, 18:44

Na Ja, die Dosen machten einen schönen Krach und übertönten den Spiti durchaus.

Es gab zu diesem Zeitpunkt in der Kirche auf unserem Hügel noch eine klassische Landhochzeit mit Tracht, Blasmusi und so weiter.
Die crashten wir im wahrsten Sinne des Wortes beim Vorbeifahren :-vh . Dort verloren wir die ersten Dosen mitten am Weg :lol:
Die Jungen winkten uns freundlich zu, die Alten schauten verdutzt und etwas schockiert.
Da der Spiti an den Nummerntafeln die Kennung von meinem 80 Km entfernten Heimatort hat,
dachten wohl alle, die spinnen die Zuagroasten. :twisted:
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 580
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitragvon Mangouman » 18. Apr 2019, 09:04

...solange sie Dir nicht hinterher rennen und schreien:
"Göh heahns junga Mann, se ham do iranen Ausbuff valoah´n". :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>


cron