Suche Heckklappe, Kofferraumdeckel für einen Spitfire 1500 in grün

BrooklandsGreen
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 26. Sep 2015, 20:28
Wohnort: Ulm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Suche Heckklappe, Kofferraumdeckel für einen Spitfire 1500 in grün

Beitragvon BrooklandsGreen » 9. Okt 2018, 11:04

Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumdeckel für einen Spitfire 1500 in grün (Brooklands Green).

Der Kofferraumdeckel sollte rostfrei, ungeschweißt und ohne Dellen oder Beulen sein.
Möglichst im süddeutschen Raum, zwecks Abholung.

Ist natürlich anspruchsvoll mit der passenden Farbe, aber vielleicht habe ich Glück.


Grüße
Stefan

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1321
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Suche Heckklappe, Kofferraumdeckel für einen Spitfire 1500 in grün

Beitragvon dyngo » 11. Okt 2018, 21:18

Habe diese zwei in verschiedes grün. Einer Brooklands green ?
Dunkelgrün rostfrei aus Californien, aber die 4 löcher von träger ..
Die andere aus NL, ohne löcher aber etwas leichte rost.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BrooklandsGreen
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 26. Sep 2015, 20:28
Wohnort: Ulm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche Heckklappe, Kofferraumdeckel für einen Spitfire 1500 in grün

Beitragvon BrooklandsGreen » 13. Okt 2018, 14:21

Hallo Cai,

danke für das Bild, die hellgrüne ist die richtige Farbe.

Das mit dem Rost ist leider etwas blöd, die bräuchte dann auf jeden Fall frische Farbe und ich bräuchte vielleicht ein Schweißgerät :? .

Trotzdem danke dir für die Mühe.

Grüße
Stefan