Hallo, ich bin der neue...

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1725
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon Diavolo99 » 2. Jul 2018, 22:21

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3185
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon Brüchi » 3. Jul 2018, 07:29

:happywink: Herzlichen Glückwunsch !
Und die ersten Investitionen sind auch schon klar: Kühlerleitpappen (oder-Bleche) neben dem Kühler und für den Winter: Sitze neu machen :wink: :top:
....little car, big fun...

Gerhard
Member
Beiträge: 91
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon Gerhard » 3. Jul 2018, 13:15

Ein schönes happy End :top:

Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon marcus » 4. Jul 2018, 01:09

Viel Spaß damit.

Grüße
Marcus
schöne Grüsse aus Franken

Benutzeravatar
Maecs
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon Maecs » 4. Jul 2018, 07:11

Guten Morgen,
kurzer Zwischenbericht:
Gestern nachmittag bin ich mit meiner besseren Hälfte nach Schweinfurt gebraust, und haben den Spitfire übernommen. Nach kurzem Check von Öl, Benzin etc, Tausch eines spröden Stückes Benzinschlauch bin ich dann heimwärts gezuckelt, meine Frau mit dem L 200 hinterher.
War das eine schöne Fahrt, ich bin immer noch ganz begeistert! Die erste Nacht hat er in der Halle in der Firma verbracht, heute abend zieht er dann um in die Oldie-Garage bei einem Freund. Bei mir zuhause startet heute die Aktion Garage ausräumen, putzen und herrichten, damit der Spitfire am Wochenende in sein neues Heim ziehen kann. Dort beginnt dann der gründliche Check gemäß der Kaufberatung. Vermutlich tauchen spätestens dann viele Fragen auf, mit denen ich Euch löchere!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, genießt Euer Leben!!!

LG Marcus

Benutzeravatar
Maecs
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitragvon Maecs » 13. Okt 2018, 16:40

Hallo zusammen,
nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen, und wir hatten über den Sommer viel Spaß mit dem Spitfire. Im Moment steht er in Fürth beim Ralf Reiser in der Werkstatt zum TÜV-erneuern. Sollte kein Problem sein, er bekommt neue Bremsschläuche, ansonsten ist er gut in Schuß sagt der Meister.
Ich freue mich schin wenn ich ihn nächste Woche hole, ein paar herbstliche Runden werde ich noch drehen.
Schön wäre es, wenn ich hier in meiner Gegend so rund um Fürth rum mal Gleichgesinnte treffen könnte. Vielleicht meldet sich ja mal jemand! Würde mich freuen! :happywink:
LG Marcus