Neustart Webseite

Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Neustart Webseite

Beitrag von alex0469 »

Nachdem die alte Webseite www.triumph-herald-vitesse-ig.de von einem Domainhändler weggeschnappt wurde und ich nicht einsehe dem auch noch Geld hinterher zu werfen -- habe ich nach Diskussion in unserer Herald und Vitesse Whatsapp Gruppe die Domain www.herald-vitesse-freunde.de reserviert.

Mal schauen was ich tut und wieviel von denen die gesagt haben sie füllen diese mit Inhalten mitarbeiten.

Wenn noch jemand Daten -- Bilder -- Informationen etc hatt kann er sich gerne hier zur Mitarbeit anmelden ;-) -- freiwillige Vor

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Neustart Webseite

Beitrag von LaVitesse »

Hallo zusammen,

kurzes Update zur alten Homepage der Herald und Vitesse IG:

Auf die archivierte alte Homepage der Herald und Vitesse IG kann noch zugegriffen werden (wenn auch offenbar nicht mit allen Funktionalitäten) :top: :
http://web.archive.org/web/201701071415 ... sse-ig.de/

Das Forum war bis zum 30.06.2018 auch noch zu erreichen und vor allen Dingen aktiv nutzbar. Letzte Einträge waren von Ricca mit Bildern vom Herald Kombi Chassis. Aktuell ist das alte Forum nur noch über http://web.archive.org/web/201606300120 ... id=2611428 erreichbar, mit letztem Eintrag vom 16.06.2018. Leider sind die Diskussionsinhalte nicht mehr abrufbar, zumindest mir ist es nicht gelungen sie anzuschauen... :flop:

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neustart Webseite

Beitrag von alex0469 »

Ich finde grad den Forumslink nicht --- sicher das es auch weg ist ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Neustart Webseite

Beitrag von Brüchi »

@ Alex

der link steht doch in deinem anderen Beitrag !
Ist aber tot, es kommt nur noch:

End of service
Die Forum-Software wurde zum 30.06.2018 eingestellt.


....hier isses doch auch ganz nett, oder...... :happywink:
....little car, big fun...
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Neustart Webseite

Beitrag von S-TYP34 »

Bedarf keiner Frage Brüchi
Herald/Vitesse und Spiti`s gehören einfach zusammen.

Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Neustart Webseite

Beitrag von Brüchi »

Hallo Herald(e) und Vitesse(n)

...was macht denn die Webseite, was macht denn die IG ?
Hier in dieser Unterrubrik ist ja saumäßig wenig los.
Wurschtelt Ihr eher im Untergrund oder ist die Szene a bissle eingeschlafen?

Alex....was issn looosss????
....little car, big fun...
Antworten