Seite 1 von 1

Differential Herald

Verfasst: 7. Apr 2018, 08:31
von Herr Ald
Hallo,
ich möchte nun endlich das Differential an meinem Herald tauschen. Das Differential im Herald hat 6 Stehbolzen für die Aufnahme der Blattfeder. Passt da auch ein Differential vom Spitfire mit nur vier Stehbolzen? HB

Re: Differential Herald

Verfasst: 7. Apr 2018, 13:59
von S-TYP34
Hallo Herr Lehrer

Bei dem 1500er Diff mit den 4 Stehbolzen
sind die Flansche für Kardanwelle u. Antriebswellen größer!

Harald

Re: Differential Herald

Verfasst: 7. Apr 2018, 17:02
von Jogi, HB
Welche Übersetzung brauchst Du denn? Ich habe hier noch 2 Diff. rumliegen, wenn Du die abholst, kannst Du die gerne haben. Preis? Kiste Bier!

Jogi

Re: Differential Herald

Verfasst: 7. Apr 2018, 19:01
von Herr Ald
Da soll ein 3.89 rein. Wenn du sowas hast, haben wir einen Deal!
HB

Re: Differential Herald

Verfasst: 8. Apr 2018, 20:55
von Brüchi
3.89 beim Herald ? Die gabs doch gar nicht ab Serie.
Hast Du das derzeit drin ?
Somit muss Du sowieso die Antriebswellenflansche tauschen, deine "alten, kleinen" Flansche musst Du dann weiter verwenden.

Oder bei deinem Herald hat früher schon jemand auf große Flansche geändert ????