Hallo @All
Für Die die es genau wissen wollen!
Bei dieser Affenhitze 39°C. Do.-Nachmitttag 17:15h neben heißen Motor
alle zur Einstellung gehörende Teile gelöst
auch dieses sche..ß

vordere Kreuzgelenk im Federdom,Klemmstück unter Armaturenbrett.
Lenksäule getrennt,Lenkradmittelstellung eingestellt,
Blinkerrückstellung funktioniert nun nach beiden Seiten gleich,
Lenkradabstand zu Lenksäulenverkleidung eingestellt,
und dieses verfluchte,versteckte Kreuzgelenk ordnungsgemäß befestigt.
Danach noch einige kleine Wartungs/Plege-Arbeiten durchgeführt,
dort Öl und Schmiermittel,es hat an einigen Stellen geknaaarrt u. gequuuwiiiiieeeescht,
platziert wo kein`s drann war, aber hin gehört.
Zur Info:
In den Türscharnieren sind oben und unten kleine sichtbare v-förmige Kerben
es wäre sehr gut dort mal ab u. an mit der Ölkanne ein paar Spritzer dort platzieren,
die Türscharniere gehen dann nicht fest und halten ewig!
Oder?....Schaniere knarren!
Cheff..an ÖL kanns nicht liegen......ist keins drann!

)
Werde diese Arbeit niemehr an solch heißen 39° C. Tagen machen,war schlimmer wie Sauna!
War nix weltbewegendes,aber wenns vorher richtig gemacht worden wäre
hätte man 1 Std.sparen können.
schönes WE Harald