Bis auf einen Kofferraumdeckel hab ich nur Blech an meinen Autos aber wenn ich bedenke wie schwer es inzwischen geworden ist eine wirklich gute Haube zu bekommen würde ich mir eher sowas einbauen als mit gewalt irgendwelchen Schrott begrenzte Zeit haltbar zu machen.
Sorry wenn ich jetzt den GFK-Teilebesitzern auf den Schlips trete aber ich bekomm den Horror wenn ich zb eine offene GFK-Haube von innen sehe.
Die Teile sind selbst hinter der Türverkleidung detailgetreu.
Ich finds OK.Wenn ich dann noch beruflich damit zu tun hätte.................
Spiti zu schwer/langsam?
- Dani Senn
- Überflieger
Andi ich muss Dir recht geben, unsere GFK hauben sind innen und aussen wahrlich nicht das wahre,und es stöhrt mich manchmal eckelhaft, aber es muss halt leicht sein. Diese Kohlefaserteile sehen wirklich gut aus, halt eben Qualitätsarbeit wie wir Kontinentaleuropäer es gewohnt sind, die GFK hauben sind halt von der "Insel".
Bodeblääch Dänu
-
nickscott
Der Getriebetunnel sieht wirklich nicht schlecht aus. Was würde denn so ein Teil kosten??
Ich habe im Winter meinen zerfallenen Pappetunnel gegen einen GFK Tunnel ersetzt. Das GFK Teil war eigentlich nur Schrott. Es fehlten sämtliche Öffnungen und Bohrungen, es war total verzogen und zu kurz.
Hab es dann aus Zeitmangel und weil ich schon die Öffnungen rein gemacht habe trotzdem eingebaut. Dabei habe ich dann die anderen Fehler bemerkt. Das hat mich dann richtig angenervt. Schade dass so ein Schrott verkauft wird.
Sonst ist alles Original an dem Fahrzeug. Und so soll es auch bleiben.
Ich habe im Winter meinen zerfallenen Pappetunnel gegen einen GFK Tunnel ersetzt. Das GFK Teil war eigentlich nur Schrott. Es fehlten sämtliche Öffnungen und Bohrungen, es war total verzogen und zu kurz.
Hab es dann aus Zeitmangel und weil ich schon die Öffnungen rein gemacht habe trotzdem eingebaut. Dabei habe ich dann die anderen Fehler bemerkt. Das hat mich dann richtig angenervt. Schade dass so ein Schrott verkauft wird.
Sonst ist alles Original an dem Fahrzeug. Und so soll es auch bleiben.