Ich hab’s ja hinten gelößt.
Es ist natürlich nicht Zuviel Arbeit, es ist nur im Moment mehr ne Spielerei. Wir wollen im Herbst an die Nordsee und ich dachte es ist vielleicht ganz angenehm mit Hardtop da hoch zu fahren und wenn das Wetter wieder erwarten dort gut sein sollte könnte ich das Top runterschmeißen und hätte dann das Softtp zur Verfügung.
Jetzt werd ich erstmal testen wie sich das anfühlt und wie es im Regen ist.
Peter
Hardtop Montage
-
- Super - Member
- Rolf
- Überflieger
Re: Hardtop Montage
Ich war heute auch mit meinem Spitfire an der Nordsee und habe da ein Bismarckheringbrötchen gegessen. Die Fahrt bis zum Wasser hat von mir aus etwa 20 Minuten gedauert. Verdeck oder Hardtop habe ich heute dabei nicht gebraucht... 
Grüße
Rolf

Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
-
- Super - Member
- Andi
- Überflieger
Natürlich hab ich auch mal ein Hardtop ausprobiert.
Genau 2 Tage.
Der Spitfire ist dann einfach ein kleines lautes Auto.
Nicht meins.
Aber stehen tut ihm das Ding gut.Optisch eins der gelungensten HT die ich kenne.
Genau 2 Tage.
Der Spitfire ist dann einfach ein kleines lautes Auto.
Nicht meins.
Aber stehen tut ihm das Ding gut.Optisch eins der gelungensten HT die ich kenne.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
- Super - Member
Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Aber bei längerer Autobahn mit schlechtem Wetter kann ich es mir ganz gut vorstellen. Starke Windgeräusche sind so ab 120, aber die hat man ja mit geschlossenem Verdeck auch. Optisch finde ich es auch Ok , je nach Farbe halt. 
Vielleicht hol ich mir ne Spraydose und mach,s Blau.
Peter
Vielleicht hol ich mir ne Spraydose und mach,s Blau.
Peter