Hört sich vielleicht nicht so lustig an wie Dani's Methode, ist mir aber lieber da mir dann doch um den Lack zu schade ist
Triumph Dolomite Sprint mit deutscher Zulassung?
-
PACE
- Dani Senn
- Überflieger
PACE
- superspitchris
- Überflieger
HolgerS
Bevor wir hier jetzt völlig abschweifen, hier noch ein paar Bilder meines neuen Schätzchens, um Euch den Mund wässerig zu machen
von vorne
vorne links
von links
hinten links
von hinten
hinten rechts
Bilder musste ich leider auf dem Hof machen, da ich noch kein Kennzeichen habe......
von vorne
vorne links
von links
hinten links
von hinten
hinten rechts
Bilder musste ich leider auf dem Hof machen, da ich noch kein Kennzeichen habe......
- Dani Senn
- Überflieger
Nur noch eine belanglose Frage, die Du nicht beantworten musst,wenn Du nicht willst:
Wo war der ausgeschrieben ? Hab so nen verdacht
(autoscout standort Zug
Was musstes Du dafür Löhnen?
So nach aussehen müsste der etwa 10Kg€ Verkaufswert sein.
Gratuliere sieht gut aus (halt eben ein Schweizer, nett und ordentlich
)
Wo war der ausgeschrieben ? Hab so nen verdacht
(autoscout standort Zug
Was musstes Du dafür Löhnen?
So nach aussehen müsste der etwa 10Kg€ Verkaufswert sein.
Gratuliere sieht gut aus (halt eben ein Schweizer, nett und ordentlich
Bodeblääch Dänu
-
HolgerS
@ Dani Senn: Seit etwa drei Monaten suche ich über diverse Wege im Internet. Fast alle Angebote waren aus GB, NL, F und CH und die meisten waren mir zu extrem getunt. Der ist dann plötzlich vor ein paar Wochen über Google-Suche aufgetaucht, obwohl der seit März beim Verkäufer auf der Webseite war. Da scheinen die Robots von Google mal wieder Mist gemacht zu haben. Wo anders hatte ich den noch nie gesehen. Stand nahe dem Zürichsee bei einem Händler. Habe am Ende 6K-Teuros bezahlt plus Einfuhrzoll nach D, all die Zulassungskosten und eine Liste mit zu besorgenden Ersatzteilen von aktuell einem DIN-A5 Blatt. Blech ist grundsätzlich in Ordnung, habe aber so etwa 20 kleine Rostblasen entdeckt. Technik scheint OK zu sein, aber alle Verschleißteile (Buchsen, Motoraufhängung, Bremsen, usw.) muessen neu. Dann noch die Arbeit, die mit silberner Farbe verhunzten Orginal-Alus wieder in ihren Ursprungszustand zu versetzen und ein paar kosmetische Dinge (z.B. ist der Himmel völlig am Ende), dann kann der Sommer-Alltagsbetrieb kommen.
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger
HolgerS
- superspitchris
- Überflieger
HolgerS