Ich wollt eigentlich nur mal........

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Markus Simon
Überflieger

Re: Ich wollt eigentlich nur mal........

Beitrag von Markus Simon »

superspitchris hat geschrieben:Nachdem das gute Stück immer noch beim Lackierer steht, hab ich mal mit dem Dach angefangen. Das hab ich bewusst hinten angestellt, weil ich immer noch auf ein anderes Dach mit Webasto spekuliere. Da das originale aber nun mal da ist, hab ich es ein Stück weit zerlegt
Bild
mit dem Ergebnis, dass ich wohl das Schweissgerät nochmal auspacken muss.....
Bild
Kein Teil, dass ich nicht schon geschweisst hätte, warum also nicht auch noch das Dach :roll:
dann werde ich meinen Harry jetzt immer gut abschließen wenn du in Stuttgart bist :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

:twisted: :twisted: schau mal zum Fenster raus, der ist seit eben ein Cabrio
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

man bin ich froh das ich nicht mit der Harry am Bodensee war - offen miir meinen Mädels zurück ...das hätte wieder Ärger gegeben :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

soo hier die Dachbilder so gut es ging denn ich hab das Dach gaaaanz hinten verstaut :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

und der Rest der Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
superspitchris
Überflieger

:P :P zurück vom Anstreicher........
Bild

Ist ganz gut geworden, hat ein paar Beulen und Wellen, aber das wusste ich ja schon und darf auch so sein, der weisse Lack taugt rein gar nix, deckt nicht und läuft wie sau, ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lackieren geworden, der Lackierer hat aber auch viele Tränen vergossen.......während das rot ganz gut ging. Beide Lacke waren vom Lackshop, offensichtlich ist der Hersteller Lechler, kann man also nicht empfehlen
www.spitfirescheune.de
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

superspitchris hat geschrieben:der weisse Lack taugt rein gar nix, deckt nicht und läuft wie sau, ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lackieren geworden, der Lackierer hat aber auch viele Tränen vergossen.......während das rot ganz gut ging.
Hi Chris

wo ist eigentlich das Problem bei euch gute Lacker zu bekommen ? Ich meine Du hast da ja ewig Terror mit.
Wir haben viele Firmenwagen die weiß sind und auch leider einige Mitarbeiter die das fahren net erfunden haben. Sprich die Autos sind öfters beim Lacker. Er macht auch Lackierung von Oldies. Letztens erst einen 300er SL. Der verspritzt Spies / Hecker oder Nex-PPG - früher ICI. Und das Ergebnis ist jedesmal besser als die Lackierung vom Werk. Den Internetshopfarben traut der gar nicht.
Ich hatte auch schon öfters von div. Internetfarbenshops Sprühdosen für meinen gelben bestellt. Das Zeugs ist trotz schütteln bis zur Sehnenscheidenentzündung jedesmal immer flüssig wie Wasser. Jetzt laß ich die Farben bei ihm mixen und sprüh mit ner kleinen Airbrush und das Ergebnis überzeugt. In dem Sinne :happywink:
Aber Dein Baby sieht auf dem Foto trotzdem geil aus.

VG

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hey Chris,
sind das die Räder von deim Spit auf der Tessi?
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
superspitchris
Überflieger

Sagte ich ja, es liegt nicht am Lackierer, der kann das recht gut, der Lack ist dünn wie Wasser, ich hab Tessi innen selbst auslackiert und mir ist die Suppe auch davongelaufen. Normalerweise verarbeitet mein Lackierer keine vom Kunden angelieferten Produkte, in meinem Fall hat er ne Ausnahme gemacht und ist prompt reingefallen damit.......er trägts aber mit Fassung, dass er an vielen Ecken nochmal schleifen und polieren musste, von der Oberfläche her ist das sonst einwandfrei geworden
@Brownie
Ja das sind die 5,5 er Radkappenfelgen vom Spiti
www.spitfirescheune.de
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

superspitchris hat geschrieben:Normalerweise verarbeitet mein Lackierer keine vom Kunden angelieferten Produkte, in meinem Fall hat er ne Ausnahme gemacht und ist prompt reingefallen damit.
Das meinte ich letztendlich damit. War echt verwundert das nen guter Lacker Farbe benutzt die der Kunde anliefert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
superspitchris
Überflieger

langsam hat sie wieder ein Gesicht.....
Bild
www.spitfirescheune.de
karsten

Beitrag von karsten »

Wow! :top: Aber was macht denn der Sternmotor im Heck??? :Harry:
superspitchris
Überflieger

psssssst.......der ist vonner JU 52, die englischen Graugussklötze taugen ja nix und der war grad bei mir rumgelegen.... :Harry:
www.spitfirescheune.de
volvo-boy

Beitrag von volvo-boy »

Hallo Chris,

das sieht ja richtig gut aus!
Hast du nur geschraubt am Wochenende. Hast ja ein ganz schönes Tempo

Ich hab am Montag die Scheidung vollbracht :) ..

also Motor und Getriebe raus.

Grüße Daniel
superspitchris
Überflieger

:lol: :lol: geiler Avatar...... bist ja schon kräftig dabei :shock: die Vitesse zusammenschrauben ist nicht soooo schlimm, hab ja die meisten Teile schon fertig und muss sie nur noch montieren. Arbeit macht noch der Kabelbaum, den muss ich noch auf Linkslenker umbauen und der Innenraum, der gibt auch noch ne Aktion
www.spitfirescheune.de
Antworten