dann werde ich meinen Harry jetzt immer gut abschließen wenn du in Stuttgart bistsuperspitchris hat geschrieben:Nachdem das gute Stück immer noch beim Lackierer steht, hab ich mal mit dem Dach angefangen. Das hab ich bewusst hinten angestellt, weil ich immer noch auf ein anderes Dach mit Webasto spekuliere. Da das originale aber nun mal da ist, hab ich es ein Stück weit zerlegt
![]()
mit dem Ergebnis, dass ich wohl das Schweissgerät nochmal auspacken muss.....
![]()
Kein Teil, dass ich nicht schon geschweisst hätte, warum also nicht auch noch das Dach
Ich wollt eigentlich nur mal........
- Markus Simon
- Überflieger
Re: Ich wollt eigentlich nur mal........
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
man bin ich froh das ich nicht mit der Harry am Bodensee war - offen miir meinen Mädels zurück ...das hätte wieder Ärger gegeben 
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- alex0469
- Überflieger
soo hier die Dachbilder so gut es ging denn ich hab das Dach gaaaanz hinten verstaut 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
- alex0469
- Überflieger
und der Rest der Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
- superspitchris
- Überflieger
Ist ganz gut geworden, hat ein paar Beulen und Wellen, aber das wusste ich ja schon und darf auch so sein, der weisse Lack taugt rein gar nix, deckt nicht und läuft wie sau, ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lackieren geworden, der Lackierer hat aber auch viele Tränen vergossen.......während das rot ganz gut ging. Beide Lacke waren vom Lackshop, offensichtlich ist der Hersteller Lechler, kann man also nicht empfehlen
www.spitfirescheune.de
- spitfire4
- Über - Member
Hi Chrissuperspitchris hat geschrieben:der weisse Lack taugt rein gar nix, deckt nicht und läuft wie sau, ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lackieren geworden, der Lackierer hat aber auch viele Tränen vergossen.......während das rot ganz gut ging.
wo ist eigentlich das Problem bei euch gute Lacker zu bekommen ? Ich meine Du hast da ja ewig Terror mit.
Wir haben viele Firmenwagen die weiß sind und auch leider einige Mitarbeiter die das fahren net erfunden haben. Sprich die Autos sind öfters beim Lacker. Er macht auch Lackierung von Oldies. Letztens erst einen 300er SL. Der verspritzt Spies / Hecker oder Nex-PPG - früher ICI. Und das Ergebnis ist jedesmal besser als die Lackierung vom Werk. Den Internetshopfarben traut der gar nicht.
Ich hatte auch schon öfters von div. Internetfarbenshops Sprühdosen für meinen gelben bestellt. Das Zeugs ist trotz schütteln bis zur Sehnenscheidenentzündung jedesmal immer flüssig wie Wasser. Jetzt laß ich die Farben bei ihm mixen und sprüh mit ner kleinen Airbrush und das Ergebnis überzeugt. In dem Sinne
Aber Dein Baby sieht auf dem Foto trotzdem geil aus.
VG
Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Brownie
- Überflieger
Hey Chris,
sind das die Räder von deim Spit auf der Tessi?
sind das die Räder von deim Spit auf der Tessi?
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- superspitchris
- Überflieger
Sagte ich ja, es liegt nicht am Lackierer, der kann das recht gut, der Lack ist dünn wie Wasser, ich hab Tessi innen selbst auslackiert und mir ist die Suppe auch davongelaufen. Normalerweise verarbeitet mein Lackierer keine vom Kunden angelieferten Produkte, in meinem Fall hat er ne Ausnahme gemacht und ist prompt reingefallen damit.......er trägts aber mit Fassung, dass er an vielen Ecken nochmal schleifen und polieren musste, von der Oberfläche her ist das sonst einwandfrei geworden
@Brownie
Ja das sind die 5,5 er Radkappenfelgen vom Spiti
@Brownie
Ja das sind die 5,5 er Radkappenfelgen vom Spiti
www.spitfirescheune.de
- spitfire4
- Über - Member
Das meinte ich letztendlich damit. War echt verwundert das nen guter Lacker Farbe benutzt die der Kunde anliefert.superspitchris hat geschrieben:Normalerweise verarbeitet mein Lackierer keine vom Kunden angelieferten Produkte, in meinem Fall hat er ne Ausnahme gemacht und ist prompt reingefallen damit.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- superspitchris
- Überflieger
www.spitfirescheune.de
-
karsten
Wow!
Aber was macht denn der Sternmotor im Heck??? 
- superspitchris
- Überflieger
psssssst.......der ist vonner JU 52, die englischen Graugussklötze taugen ja nix und der war grad bei mir rumgelegen.... 
www.spitfirescheune.de
-
volvo-boy
Hallo Chris,
das sieht ja richtig gut aus!
Hast du nur geschraubt am Wochenende. Hast ja ein ganz schönes Tempo
Ich hab am Montag die Scheidung vollbracht
..
also Motor und Getriebe raus.
Grüße Daniel
das sieht ja richtig gut aus!
Hast du nur geschraubt am Wochenende. Hast ja ein ganz schönes Tempo
Ich hab am Montag die Scheidung vollbracht
also Motor und Getriebe raus.
Grüße Daniel
- superspitchris
- Überflieger
www.spitfirescheune.de