...grosse Familie: wusste er schon zu Beginn der Restauration, oder? Eltern alt: so geht es vielen von uns. Keine Zeit: ändert sich auch wieder ! Kein Platz: Findet man !Was macht man, wenn man mittlerweile ne große Familie hat, die Eltern alt sind und man keine Zeit mehr und keinen Platz hat ...
Wenn man so denkt, hätte ich schon vor 10 Jahren meinen Spitfire und die Vitesse verscherbeln müssen. Der Spitfire gehört aber zur Familie, die Vitesse hoffentlich auch bald. Nur noch ca. 5-6 Jahre, dann kann auch mein älterer Sohn die Wägelchen fahren.
Nur noch ca. 30 Jahre, dann darf mich mein Sohn im Spitfire (oder Vitesse) herumfahren (je nachdem wie fahrtauglich ich in ??? jahren noch bin). Und wer weiss, in ??? Jahren freut sich mein Nachwuchs über einen geerbten Oldtimer.
Natürlich kann jeder mit seinem Eigentum machen, was er will. Aber in Daniel's Fall wundere ich mich halt, wie man sooooo viel Arbeit, Zeit und Herzblut in ein Projekt steckt um es dann zu verkaufen?
Ich würde den behalten, ab und zu fahren und in ca. 10 Jahren freuen sich die Kinder auf das geile Auto. In der kurzen Zeit vergammelt doch kein Auto !!!!
Immer noch kopfschüttelnd und verwundert,
Brüchi