Explodieren die Oldtimerpreise?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Franklyn
Super - Member

Re: Explodieren die Oldtimerpreise?

Beitrag von Franklyn »

@Andi, du weißt was man zu den Männern sagt die immer wechselnde Autos haben ..... :mrgreen:
Auf 130 Autos kommen wieviele Frauen? :mrgreen:

@Uwe, ach guck ... :shock: die Welt ist ein Dorf.... Naja besser gesagt Hannover :D
Das war ein silberner Montreal !
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Reineruno
Super - Member

Beitrag von Reineruno »

...bei den Autos die ich gefahren bin muss ich mich nicht gross aergern, das waren seit 1979 nur Spitfire, TR6 und Fiat 124 Spider und seit 2000 Lotus Elise 111S - Spassautos halt. Aber unter den Autos, die ich gehandelt habe oder angeschaut und dann doch nicht gekauft habe aus irgendwelchen Gruenden, vor allem in den 80ern, waren zb Borgward Isabella Coupe top Zustand 5tsd USD (verkauft fuer 16tsd Mark); Jaguar E Serie 2 5tsd USD (ebenfalls fuer 16 verkauft); FMR Tg500, restauriert, gekauft fuer 7tsd USD, vom Kauf zurueckgetreten weil Motor bei Probefahrt geplatzt ist; DB 300 SL Roadster, unrestaurierter sehr guter Originalzustand, Lack matt, 80tsd Mark, nicht gekauft weil mein Vater sich so ein teures Auto nicht in die Garage stellen wollte (ich hatte keine damals und wollte ihn nicht draussen parken...) uswusw....ich glaube jeder, der seit den 70ern oder 80ern mit Oldies zu tun hat kann aehnliche Stories erzaehlen. Da muss man sich nicht graemen, ist ja wie mit Aktien, oder wie der Steinbrueck gesagt hat, "haette haette Fahrradkette"
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Bei dem Autosplen blieb kaum das Geld für eine Frau über :Harry:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Franklyn
Super - Member

Beitrag von Franklyn »

Andi hat geschrieben:Bei dem Autosplen blieb kaum das Geld für eine Frau über :Harry:
:mrgreen:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Jetzt hat der Preisboom auch die Spittis erwischt :mrgreen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tr ... ORT&noec=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

Na, ist doch logisch bei DER Laufleistung !!!!!!!
....little car, big fun...
Franklyn
Super - Member

Beitrag von Franklyn »

nun gehts los.... nun gehts los.... :mrgreen:
rustynails
Super - Member

Beitrag von rustynails »

Ich glaube die Laufleistung und der Preis sind beide noch in italienischer Lire :D
So hoch ist das alles also nicht
Antworten