Hallo Zusammen,
heute habe ich meinem Vorgänger die Pest an den Hals gewünscht , er hat die Halterungen von Kupplung und Bremse mit M 6 er Schrauben festgerödelt , weil das wohl nicht richtig hielt kam dann noch Kleber und eine Mutter zu Einsatz und das nur weil er keine passenden zölligen Schrauben zur Hand hatte , denn die Gewinde waren alle noch ok.
Die Halterungen vom Verdeck in der B-Säule hat er genauso behandelt , nur hat er da die Gewinde vollständig kaputt gemacht , also musste ich dort M8 er Gewinde schneiden und habe dann M8 Edelstahl Inbusschrauben verwendet , das sieht gut aus und ist was für die Ewigkeit , wenn es gut geschmiert ist

Es fehlten auch einige Kunststoffbüchsen für die Verdeckgelenke , aber die lassen sich aus Kunststoff schnell auf der Drehbank bauen, hat da jemand von euch auch schon mal Messingbüchsen verbaut ? Sollte doch besser halten , oder , ich war kurz davor das umzusetzen aber dachte dann erst mal bei euch nachfragen .
Die Leder- Sitzbezüge habe ich jetzt bei Parklaneclassics in England bestellt ( mit Kopfstützen und Kleinteilen rund 680 € ) und auch gleich eine Mail von Owen erhalten in der er wegen eines Trauerfalles in der Familie um Verständnis bat das es ein paar Tage dauern könnte, nun ja das gönnt man keinem und hat Verständnis ist doch klar.
Der Teppichboden ist bei Rimmer Brothers im Rückstand , mal schauen wann es weitergeht

so langsam werde ich schon richtig neugierig auf meine ersten Runden mit dem Spitfire.
Ach ja , die H 4 Scheinwerfer die ich gekauft habe waren für den Lada Niva hatten aber die gleiche Bosch Teilenummer, Stückpreis 33 € , das ging ja auch mal