Gruß vom See
Joachim
War das nicht die von spitfire.com?Diavolo99 hat geschrieben:Brownie hat glaub irgendwo mal eine bebilderte hier gepostet...
Hab mal nach Wolfrace gesucht, aber meine Felgen nirgends gefunden. Ne Bezeichnung ist auch nirgends eingeschlagen. Werd mal ein Rad abnehmen und von hinten schauen...speedy 1500 hat geschrieben:Die Felgen könnten Wolfrace-Felgen sein,bin mir aber nicht sicher.
Die Wolfrace sind aus Alu, das hier dürften verchromte Stahlfelgen von Mangels sein.speedy 1500 hat geschrieben:Die Felgen könnten Wolfrace-Felgen sein,bin mir aber nicht sicher.
Die gibt's in Papierform bei den Teilehändlern oder, wenn dir die englische Version reicht, hier:cabu hat geschrieben:Ideal wäre allerdings ne komplette Bedienungsanleitung als PDF - Da besitze ich leider keine
cabu hat geschrieben:Im Moment habe ich aber ein ganz anderes (Anfänger)Problem![]()
Wie klappe ich das Verdeck richtig ein? Irgendwie bin ich zu doof dafür![]()
Wenn also jemand eine schöne bebilderte Anleitung hätte... (Die von Spitfire.com hilft mir nicht wirklich) Ideal wäre allerdings ne komplette Bedienungsanleitung als PDF - Da besitze ich leider keine