Bilder bitte!!!! Ich will mal wieder richtige Rostlöcher sehen, nicht nur son bischen Flugrost wie beim Dani Senn.....
Grüsslis aus der fast fertigen Scheune, Chris
zu spät , hab alle ( okay fast alle) Löcher am Harry zugeschweißt .....und hab sogar einen neuen Bäbbr ...auf der Nummerntafelsuperspitchris hat geschrieben:....und wo wir schon mal dabei sind: Brüchi, war da nicht mal was mit ner Kombivitesse.......hatten wir nicht mal ne Werkstatteinweihungsparty bei dir vor Unmengen von Jahrzehnten![]()
![]()
![]()
Bilder bitte!!!! Ich will mal wieder richtige Rostlöcher sehen, nicht nur son bischen Flugrost wie beim Dani Senn.....
Markus Simon hat geschrieben:zu spät , hab alle ( okay fast alle) Löcher am Harry zugeschweißt .....und hab sogar einen neuen Bäbbr ...auf der Nummerntafelsuperspitchris hat geschrieben:....und wo wir schon mal dabei sind: Brüchi, war da nicht mal was mit ner Kombivitesse.......hatten wir nicht mal ne Werkstatteinweihungsparty bei dir vor Unmengen von Jahrzehnten![]()
![]()
![]()
Brauchst du die alten Aufkleber für deine Tessie ?
ich könnte dir ein paar qm weiße und rote Klebefolie besorgensuperspitchris hat geschrieben:Markus Simon hat geschrieben:zu spät , hab alle ( okay fast alle) Löcher am Harry zugeschweißt .....und hab sogar einen neuen Bäbbr ...auf der Nummerntafelsuperspitchris hat geschrieben:....und wo wir schon mal dabei sind: Brüchi, war da nicht mal was mit ner Kombivitesse.......hatten wir nicht mal ne Werkstatteinweihungsparty bei dir vor Unmengen von Jahrzehnten![]()
![]()
![]()
Brauchst du die alten Aufkleber für deine Tessie ?
Ich muss im Februar mit der Tesse zum TÜV, meinst du die kleben bis dahin noch oder soll ich dann Silikon nehmen ??

Ist schon Wahnsinn, dein Tempo! Viel Spaß weiterhin.Dani Senn hat geschrieben: Es ist vollbracht