Hallo aus dem bayrischen Schwaben

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Nowy

Re: Hallo aus dem bayrischen Schwaben

Beitrag von Nowy »

Hallo Thorsten.
Spiti74 hat geschrieben:Oh Mann, wenn man nicht mal unserer eigenen Spitfire-Info trauen kann
Nobody and nothing is perfekt. :happywink:

Gruß Werner
Nowy

Beitrag von Nowy »

Hallo Peter.
Nowy hat geschrieben: Wer hätte Lust sich mit mir diesen Spiti anzusehen (Rosenheim)
Stimmt. Der steht in Rosenheim :D
Auf dem Bild sieht es um den HBZ auch nicht so gut aus. Ziemlich feucht würde ich sagen und das schwarze drumherum stört mich auch ein wenig. Werd ich genauestens inspizieren. :roll:
Auf die Unterbodenfarbe bin ich auch gespannt. Vielleicht die Englandflagge :wink:
Schau mer mal.

Werner
Nowy

Beitrag von Nowy »

Hallo Leute.

Ich hätte da noch ne Frage.
Da ich vorhabe an dem MKII bei der Besichtigung die Kompression zu messen, wegen der Tachodifferenz 84000km oder sind das gar Meilen (beides auf dem Tacho), was für einen Zünkerzenschlüssel brauche ich da?
Gehen da die aus dem gängigen Werkzeug 16,5 bzw. 21,5mm, oder hat der Spiti einen speziellen?

Werner
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Nowy hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich hätte da noch ne Frage.
Da ich vorhabe an dem MKII bei der Besichtigung die Kompression zu messen, wegen der Tachodifferenz 84000km oder sind das gar Meilen (beides auf dem Tacho), was für einen Zünkerzenschlüssel brauche ich da?
Gehen da die aus dem gängigen Werkzeug 16,5 bzw. 21,5mm, oder hat der Spiti einen speziellen?

Werner
die Kerzen sind auch beim Spiti Normteile, da sollten dann auch die gängigen Schlüssel passen :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

In Rosenheim ist auch der Uli Feldkamp unterwegs, oder einfach mal den tom ät triumph-spitfire anmailen, der ist in München
www.spitfirescheune.de
Nowy

Beitrag von Nowy »

Hallo Norbert
MKIII hat geschrieben:die Kerzen sind auch beim Spiti Normteile, da sollten dann auch die gängigen Schlüssel passen :top:
Danke für die Auskunft. :D

Werner
Nowy

Beitrag von Nowy »

Hallo Superspitchris.
superspitchris hat geschrieben:In Rosenheim ist auch der Uli Feldkamp unterwegs, oder einfach mal den tom ät triumph-spitfire anmailen, der ist in München
Danke für die "Spezis" der Region. :D
Hat der Uli Feldkamp auch eine Mailadresse?

Werner
Nowy

Beitrag von Nowy »

Hallo Leute.

Der Spiti wurde heute verkauft. :shock: Wollte ihn morgen ansehen. :cry: So ist das Leben.
Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft. :top:

Werner :(
Antworten