Nobody and nothing is perfekt.Spiti74 hat geschrieben:Oh Mann, wenn man nicht mal unserer eigenen Spitfire-Info trauen kann
Gruß Werner
Nobody and nothing is perfekt.Spiti74 hat geschrieben:Oh Mann, wenn man nicht mal unserer eigenen Spitfire-Info trauen kann
Stimmt. Der steht in RosenheimNowy hat geschrieben: Wer hätte Lust sich mit mir diesen Spiti anzusehen (Rosenheim)
die Kerzen sind auch beim Spiti Normteile, da sollten dann auch die gängigen Schlüssel passenNowy hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich hätte da noch ne Frage.
Da ich vorhabe an dem MKII bei der Besichtigung die Kompression zu messen, wegen der Tachodifferenz 84000km oder sind das gar Meilen (beides auf dem Tacho), was für einen Zünkerzenschlüssel brauche ich da?
Gehen da die aus dem gängigen Werkzeug 16,5 bzw. 21,5mm, oder hat der Spiti einen speziellen?
Werner
Danke für die Auskunft.MKIII hat geschrieben:die Kerzen sind auch beim Spiti Normteile, da sollten dann auch die gängigen Schlüssel passen
Danke für die "Spezis" der Region.superspitchris hat geschrieben:In Rosenheim ist auch der Uli Feldkamp unterwegs, oder einfach mal den tom ät triumph-spitfire anmailen, der ist in München