naja... ich gehe mal davon aus, dass genau das gebraucht wird, das es nicht gibt. Aber da Euch Euer Galgenhumor noch nicht vergangen ist scheints ja wohl irgendwie zu gehen...
hab schonmal ne Welle reparieren lassen müssen, weil es auch in England keine gebrauchte mehr zu erstehen gab... naja... wat solls
Klar darf man hier links posten...wie sollten wir denn sonst über diverse Ebay- Angebote ablästern können ( siehe Rubrik "Spitfire @ Internet")
Dieser GT6 sieht echt übel aus, anhand der recht schlechten Fotos kann man aber kein halbwegs brauchbares Urteil fällen.
Hinten sieht es so aus, als ob der nen Unfallschaden hat ? besonders nett der Spruch "keine Durchrostung an vorderer Dachkante" .....also ist der Rest durchgerostet ?????
Für ein Restaurationsobjekt halte ich den für Überteuert.
Hey Andi, Deine Kiste habbich in Feu noch nie gesehen... wohne da aber auch seit 5 Jahren nichtmehr und bin nur noch sporadisch dort (ab und zu im Dolce far niente)...
fährst Du bei der Rallye vom Retrosino mit?
wir ham noch nen Midget Mk3 - Hell of a Geldfressmaschine.... aber deswegen heisst es ja "Hobby" und nicht "Bundesschatzbrief"...
Der Inhaber ist etwas - äh - eigenwillig, aber das Ambiente ist unübertroffen... Die http://www.gsra.de/ macht das auch ab und zu ihren Stammtisch... das aber nur so nebenbei...
Das ist jetzt die dritte Version, die ich sehe...
scheint also wohl doch eher so ne Bastelei zu sein oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drei (oder mehr) verschiedene LeMans-Hauben angeboten haben.