GT6 aber wie?

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Marsson

Re: GT6 aber wie?

Beitrag von Marsson »

naja... ich gehe mal davon aus, dass genau das gebraucht wird, das es nicht gibt. Aber da Euch Euer Galgenhumor noch nicht vergangen ist scheints ja wohl irgendwie zu gehen...

hab schonmal ne Welle reparieren lassen müssen, weil es auch in England keine gebrauchte mehr zu erstehen gab... naja... wat solls

Hat jemand von Euch schonmal den hier angeschaut?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =137195204

Sieht fies aus, aber wer weiss...

(Falls ich hier keine Links posten darf - bitte kurze Mitteilung :oops: )
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

Klar darf man hier links posten...wie sollten wir denn sonst über diverse Ebay- Angebote ablästern können ( siehe Rubrik "Spitfire @ Internet")

Dieser GT6 sieht echt übel aus, anhand der recht schlechten Fotos kann man aber kein halbwegs brauchbares Urteil fällen.
Hinten sieht es so aus, als ob der nen Unfallschaden hat ? besonders nett der Spruch "keine Durchrostung an vorderer Dachkante" .....also ist der Rest durchgerostet ?????

Für ein Restaurationsobjekt halte ich den für Überteuert.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Marsson

Beitrag von Marsson »

Brüchi hat geschrieben: "keine Durchrostung an vorderer Dachkante" .....also ist der Rest durchgerostet ?????
:lol:

Ich bin mal davon ausgegangen, dass das ein noralgischer Punkt bei den GT6 ist... aber so kann mans natürlcih auch lesen... hahaha...

Für das Geld muss er natürlich ordentlich laufen und darf keinerlei schlimmen Roststellen haben - das sehe ich genauso...

gibt es einen "Geheimmarkt" für GT6 oder ist das Angebot tatsächlich so dünn? Nen Mk1 (optisch mein Favorit) suche ich vergeblich...
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hi Marsson,
also ich würde sagen für das Geld bekommst du keinen ordentlich laufenden und kaum rostigen GT6MK 1 oder 2.

Und Galgenhumor braucht man doch wenn man angelsächsiche Automobilbaukunst sein Eigen nennt.... :-vh

Gruß aus Feuerbach

Andi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Marsson

Beitrag von Marsson »

Hey Andi, Deine Kiste habbich in Feu noch nie gesehen... wohne da aber auch seit 5 Jahren nichtmehr und bin nur noch sporadisch dort (ab und zu im Dolce far niente)...
fährst Du bei der Rallye vom Retrosino mit?

wir ham noch nen Midget Mk3 - Hell of a Geldfressmaschine.... aber deswegen heisst es ja "Hobby" und nicht "Bundesschatzbrief"...
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Hallo Marsson,

ja das Auto hab ich 2007 angesehen und ca 30 Bilder gemacht, glaube aber das du DAS nicht wirklich sehen willst.....

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von okinool am 22. Dez 2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Marsson

Beitrag von Marsson »

Michael, vielen Dank für die Info! Hab ihn mir schon ausm Kopp geschlagen...

wenn wir schon bei Feuerbach sind:

diese Location kann ich für Stammtische empfehlen: http://www.retrosino.de

Der Inhaber ist etwas - äh - eigenwillig, aber das Ambiente ist unübertroffen... Die http://www.gsra.de/ macht das auch ab und zu ihren Stammtisch... das aber nur so nebenbei...
Marsson

Beitrag von Marsson »

was Bremsflüssigkeit und Kühlwasser in 17 Jahren Rumstehen angerichtet haben, will ich eigentlich auch gar nicht wissen... :wink:
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

doch doch, den kann man oft in Feuerbach sehen, oder den Dolli, irgendwas russetbraunes englisches halt.... :-vh

Asche auf mein Haupt, ich kenne das Retrosino, war aber noch nie dort...
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Marsson

Beitrag von Marsson »

Merci vielmals, Alex - ich hatte nur bei ebay.co.uk und den pistonheads geschaut...
Marsson

Beitrag von Marsson »

tja... der Schwede auf carsnclassics mit der Kiste 5000 Öre schreibt nicht zurück... is wohl auch in Schweden Weihnachten...

Euch übrigens auch ein besinnliches Fest :-vh

Was bedeutet eigentlich: :Harry:

Wayne juckt's?
Marsson

Beitrag von Marsson »

Noch eine räge, die ich frägen müsste:

Was hat es mit der LeMans Motorhaube auf sich? Gabs die wirklich?

Grüße, Marsson
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Marsson hat geschrieben:.....Was hat es mit der LeMans Motorhaube auf sich? Gabs die wirklich?...
z.B.
Bild
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Marsson

Beitrag von Marsson »

merci vielmals!

Das ist jetzt die dritte Version, die ich sehe... :shock:
scheint also wohl doch eher so ne Bastelei zu sein oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drei (oder mehr) verschiedene LeMans-Hauben angeboten haben.

Naja... sieht irgendwie eh komisch aus... irgendwie Alfa Spider-mässig...

Ich werde wohl nie zu meinem LHD kommen, der nicht gleich 10000 Öre kostet... :Wuhha:
Antworten