Nun denn! Soll ich mich jetzt für die Zurückhaltung bedanken? Im Ernst: Nachdem ich den Tread nochmal durchgelesen habe, wundere ich mich auch ein bisschen.
Es tut mir auch leid, dass der Tread fachlich so auseinanderläuft, denn anscheinend sind sich hier nicht alle Leute sicher, was jetzt richtg ist: konisch oder nicht, Materialverformung oder nicht? Da hatte ich mir einheitlichere Meinungen gewünscht.
Ja, ich weiß auch , was konisch bedeutet, habe aber nochmal nachgefragt, da ich nichts konisches entdecken konnte.
Zur Beruhigung: Ich bin nicht allein, ein Kumpel von mir ist ausgebildeter KFZ-Mensch, der ist dabei. Bei dem steht der Wagen auch in der Halle und alles, wo ich micht nicht rantraue, wird daher von fachlicher Hand gemacht. Da braucht man sich also keine Sorgen machen! Und: Ja, ich gehöre in derTat zu den Leuten, die lieber nochmal nachfragen, bevor sie was falsch machen. Und : ja, auch wenn es mit ausgebildeter Qualität geht, ich werde definitiv die ersten Tage regelmäßig schauen, ob alles dicht ist! Und: ja, mir ist klar, wie wichtig diese Teile und Dinge sind! Also Jogi: Mach dir keine Sorgen. Denn dann dürfte auch jeder Autofahrer, der sein Auto von ATU abholt, nicht mehr ruhig schlafen (Nein, mein Freund ist NICHT bei ATU!), ich beziehe mich auf die dortige Qualität der Arbeit!
Einen lieben Gruß
Pauly
Dann: Hab jetzt hier den Satz vom Bannemer liegen, die Bördelformen sind eindeutig, die mit Überwurfschraube haben immer die gleiche Form, die mit Schraube zum "Einschrauben" (zb HBZ) sind auch eindeutig und anders, die e- und F-Formen sind da auch gut zu erkennen! Eine Verbindung von e- auf F- ist da gar nicht möglich, soweit ich das erkenne!
Und : Konisch ist da nix!
Wirklich geholfen hat mir der Tread jetzt nur im Hinblick auf den Bezug bei Bannemer! Das ist doch schon mal was