Welche Maximale felgengröße Passt am spiti? 16 zoll? 17??
- Jogi, HB
- Überflieger
Reinald
Aaaalso, es gibt hier Ewald, und es gibt Reinald (das bin ich), wen meinstn Du nun?
Und wenn die Räder dann am Auto hast, postest Du mal ein Bild, und Brüchi schiebt es ins Horrorabinett
Aus dem Echo auf Deinen Post könntest Du schließen, das niemand hier eine Rad/Reifen Kombi wie Du sie beschreibst fährt. Entweder, weil das nicht geht, oder weil es alle doof finden. Hilfe kannst Du daher eher nicht erwarten.
lg,
Reinald
PS: Ich bin kein Vertreter der "das muss alles original sein"-Fraktion. Aber wenn man an die Grenzen des bekannten Universums kommt, ist man auf sich alleine gestellt. Das geht mir mit meinen Motoren auch so. Also bezahle ich mein Lehrgeld selber, fremde Hilfe kann ich da nur wenig erwarten. In diesem Sinne -- wenn Du Spaß an großen Rädern hast, mach es. Wenn Du den ersten Satz falsch bestellst, weil Du Dich verrechnet hast, ist das halt leider persönliches Pech...
Ich sach es mal so: Mach doch einfach. Mit Zollstock, Schieblehre und Taschenrechner kommst Du ja klar, was ET bedeutet weisst Du auch, also schwätz net rum UND MACH ES, WENN DU DAS TOLL FINDEST! Das beste, einfachste und zuverlässigste ist einfach mal nachmessen und selber rechnen.Spiti_2,5_PI hat geschrieben: wenn die räder richtig im radhaus sitzen und die et richtig ausgereizt ist wirken die reifen im gesamdbild erst richtig!
aber dazu müssen alle radmaße an das limit gehen um das radhaus voll auszufüllen.
Und wenn die Räder dann am Auto hast, postest Du mal ein Bild, und Brüchi schiebt es ins Horrorabinett
Aus dem Echo auf Deinen Post könntest Du schließen, das niemand hier eine Rad/Reifen Kombi wie Du sie beschreibst fährt. Entweder, weil das nicht geht, oder weil es alle doof finden. Hilfe kannst Du daher eher nicht erwarten.
lg,
Reinald
PS: Ich bin kein Vertreter der "das muss alles original sein"-Fraktion. Aber wenn man an die Grenzen des bekannten Universums kommt, ist man auf sich alleine gestellt. Das geht mir mit meinen Motoren auch so. Also bezahle ich mein Lehrgeld selber, fremde Hilfe kann ich da nur wenig erwarten. In diesem Sinne -- wenn Du Spaß an großen Rädern hast, mach es. Wenn Du den ersten Satz falsch bestellst, weil Du Dich verrechnet hast, ist das halt leider persönliches Pech...
-
Races
Der Tachometer ist aber schon etwas komisch übersetzt ... *abduck*Jogi, HB hat geschrieben:keine Bange, die Räder drehen......
und frage bitte nicht wie?
http://www.myvideo.de/watch/1539241/Tes ... ompetition
Ich weiß noch garnicht wie weit Gerald mit seinem 4-Türer GT ist??
Jogi
- Markus Simon
- Überflieger
Ich würde gerne die Holzspeichenräder von meinem Leiterwagen auf den Spiti montieren , hat da jemand Erfahrungen damit ?
hab ich was verpennt ?? Ist schon der 1.April ??
hab ich was verpennt ?? Ist schon der 1.April ??
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
Races
- Markus Simon
- Überflieger
off season - gibts bei mir nicht , mit 4-5 Triumph gibts immer was zu tunRaces hat geschrieben:Markus Simon hat geschrieben:hab ich was verpennt ?? Ist schon der 1.April ??
No, it´s just the usual OffSeason madness !
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- superspitchris
- Überflieger
Reinald
Frag mal im Forum Motor, hier sind nur Felgenspezioalisten unterwegs.superspitchris hat geschrieben:Hallo!
Ich würde gerne meinen 1,6liter sechszylinder mit meinem noch rumliegenden 2litersechszylinder zusammenschweissen, hat jemand erfahrung ob das unter die normale Haube passt oder muss ich jetzt ein Loch bohren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Daniel
- Markus Simon
- Überflieger
Kabelbinder und Säge kannst von mir haben .....und einen GT6MK1 Motor auch noch .dann kannst einen 18Zylinder bauen , mit dem H-Kennzeichen wirds dann aber schwierig ich glaube da geht max 16 Zylinder in der Vitesse oder ....manmanman ich kenn mich gar nicht ausDaniel hat geschrieben:wat is los Chris, ... bist doch sonst auch kein Fan von Spaltmassen, ... Du sägst einfach die Blöcke auf Gehrung, ein paar kabelbinder, ... und fertig ist der V12, ... tztztz, ... ein bißchen mehr Phantasie, bitte!!!
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
da mußt erstmal an der Garage anbauensuperspitchris hat geschrieben:..........ich dachte eigentlich an einen Reihenmotor......
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- MKIII
- Überflieger
Sternmotoren haben konstruktionsbedingt immer eine ungerade anzahl an Zylindern also 7 oder 9. Ja es gibt auch 18Zylinder Sternmotoren das sind aber 2 9Zylinder hintereinanderDaniel hat geschrieben:oder bei genug Motoren: einen 30 Zylinder Sternmotor![]()
![]()
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980