Hauptbremszylinder GT6
-
Daniel
-
PS
- Super - Member
Hallo Daniel,
das ist natürlich richtig und nachdem ich mittlerweile fast täglich im Forum lese und die letzten Monate gelesen habe, weiß ich, daß ich nicht der einzige bin der mit B aus L schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich muß aber sagen als ich das Auto neu aufgebaut hab und natürlich jede Menge auch teure Sachen gekauft hab ist es mir schwer gefallen an Informationen über die Qualität der Händler ran zu kommen. Und wenn jemand neu einsteigt ist das wahrscheinlich immer noch so. Die Händlerbewertung gibt es ja nicht mehr und da B aus L im Händlerverzeichnis auftaucht vermutet man ja erstmal nichts schlechtes und tappt in die Falle. Ich weiß nicht wie das rechtlich ist, aber es wäre gut wenn man über die Erfahrung anderer mit Händlern etwas nachlesen könnte. Das ist natürlich immer subjektiv aber wenn sich bei manchen die Dinge häufen kann man sich schon selbst etwas zusammenreimen und das würde vor allem Neulinge vor Schaden bewahren.
PS
das ist natürlich richtig und nachdem ich mittlerweile fast täglich im Forum lese und die letzten Monate gelesen habe, weiß ich, daß ich nicht der einzige bin der mit B aus L schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich muß aber sagen als ich das Auto neu aufgebaut hab und natürlich jede Menge auch teure Sachen gekauft hab ist es mir schwer gefallen an Informationen über die Qualität der Händler ran zu kommen. Und wenn jemand neu einsteigt ist das wahrscheinlich immer noch so. Die Händlerbewertung gibt es ja nicht mehr und da B aus L im Händlerverzeichnis auftaucht vermutet man ja erstmal nichts schlechtes und tappt in die Falle. Ich weiß nicht wie das rechtlich ist, aber es wäre gut wenn man über die Erfahrung anderer mit Händlern etwas nachlesen könnte. Das ist natürlich immer subjektiv aber wenn sich bei manchen die Dinge häufen kann man sich schon selbst etwas zusammenreimen und das würde vor allem Neulinge vor Schaden bewahren.
PS
- Dani Senn
- Überflieger
Man muss sich ja nicht gleich in den Clubvorstand wählen lassen
Bodeblääch Dänu
- spitfire4
- Über - Member
Daniel hat geschrieben:... die Problematik ist seit JAHREN bekannt, ... ich verstehe auch nicht, warum da immer noch geordert wird, ..
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- alex0469
- Überflieger
Es ist dort ja nicht nur alles schlecht und die haben nunmal das größte Lager wenn man was auf die schnelle braucht grad bei gt6 herald oder vitesse teilen gibt es kaum eine Alternative.
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
PS
- Super - Member
Ja Dani, ist ja richtig Ich war zu der Zeit relativ regelmäßig auf einem Stammtisch und war auch mal in Ebenweiler, vor Fehlern bewahrt hat mich das aber nicht weil ich nichts negatives über B. gehört hab. Ich will nichts schlechtes über die Leute sagen, ich vermute sie haben wahrscheinlich einfach keine schlechten Erfahrungen mit B. gemacht. Und es gibt vieleicht auch Leute die zufrieden sind mit ihm, keine Ahnung.
Aber Mitglied sollte ich wirklich mal werden.
PS
Aber Mitglied sollte ich wirklich mal werden.
PS
- Andi
- Überflieger
Ich hab jahrzehnte bei B gekauft und nie was reklamieren müssen,erst seit ca 3 jahren ist die Qualität extrem gesunken und bei GT-Teilen ist das besonders schlimm.Da hab ich zum Schluß mehr als die Hälfte zurückgeschickt (nicht das die andere Hälfte gut gewesen wäre)mit deftigen Kommentaren weil mich besonders Qualitätsmängel an Bremselementen tierisch aufregen.Seit 2 jahren haben die nix mehr an mir verdient.Und das waren im Schnitt 2500 Euro im Jahr.Wahrscheinlich nur Penats für Rainer Bastuck.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Jogi, HB
- Überflieger
Nee, Daniel, ich habe da nichts bestellt, ich baue gerade einen GT6 zusammen, wo der Besitzer diese Teile schon beigelegt hat.Daniel hat geschrieben:ich versteh nicht, warum hier geschimpft wird, wie ein Rohrspatz, ... die Problematik ist seit JAHREN bekannt, ... ich verstehe auch nicht, warum da immer noch geordert wird, ... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen, ...![]()
![]()
Jogi