mal wieder ein lebenszeichen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

Races hat geschrieben: Donnerstags halb zehn solls auch schon gehn ... :lol:
das wär mir auch recht, aber sooo schlecht sind die zeiten zumglück bei uns nicht!

werde die nächsten tage trotzdem "verstärkt schrauben" .... will die kiste laufen sehen!!

grüße
thomas
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

aha, das ist also in der freien Wirtschaft Kurzarbeit, Freitag um eins gibts bei uns die traditionelle Schlange an der Stupfuhr... :D

Also wenn Dus mit GT6 aufnimmst, komme ich künftig mit meinem GTI nach Ebi und dann guggen wir mal was so alles geht... :D
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Mann,Mann,Mann und bei uns im Geschäft wird diskutiert,ob wir ab Neujahr die Arbeitszeit von 8 1/4 auf 8 1/2 Stunden im Tag erhöhen sollen. unser Servicecenter ist bereits 9 h offen.
Bodeblääch Dänu
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Da kann ich nur von träumen,ich hätt gern eine Wirtschaftskrise bei meiner Firma,dann könnte ich ein paar Monate Überstunden abbummeln.Ich komm nicht mal mehr in die Werkstatt weil ich nur Sonntags frei habe (noch).
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

BTW, ich habe auch einen Halbtags - Job ( 12h ) ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

stefang60 hat geschrieben:aha, das ist also in der freien Wirtschaft Kurzarbeit, Freitag um eins gibts bei uns die traditionelle Schlange an der Stupfuhr... :D

Also wenn Dus mit GT6 aufnimmst, komme ich künftig mit meinem GTI nach Ebi und dann guggen wir mal was so alles geht... :D
mal sehen... mit 115 SAE-PS (106DIN-Pferde) aus 2175ccm soll so ein schnuckeliges 5m-schlachtschiff seine 176km/h laufen....
wird also eng....
auf der vieltelmeile werd ich wohl keine chance haben....aber wennmer hamburg und zurück fahren, bin ich zuversichtlich...und bestimmt erholter! :bla:

aber erstmal muss die kiste laufen.
hab vorhin entdeckt dass die ablasschraube vom tank undicht ist!
(das war die mit dem vergnaddelten gewinde...selbst der kleinste pfusch wird sich fürchterlich rächen..) :WALL: :WALL: :WALL:
sowas merkt man mit wasser nicht, nein, man muss erstmal 15l sprit reinkippen und kräftg reinpusten, damit durch den druck der vergaser auch geflutet wird.... (ich trottel!)
---> vergaser voll, schraube leck!

grüße
thomas
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

hmm, also nach Hamburg würde ich fahren, aber nur in Fonds Deiner DS... stell ich mir gemütlich vor. Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt...

Sei froh dass Du das mit dem Tank jetzt noch gemerkt hast :-) Dann weiterhin frohes schrauben...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

brumm!

so sieht man nach 14h schrauben aus...mit ner emulsion von schmierfett, kühlwasser, motoröl und LHM in den haaren. ein bisschen wie "johann" aus "das boot"

grüße
thomas
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Johann das Gespenst.Hei, habe den Indeianertanz vermisst nachdem er gelaufen ist, :YIPPI:
bist so ein richtig kooooler Type 8) ,aber Du wusstest ja im Voraus der wird und muss laufen :top:
hab übrigens am Gt6 angefangen, morgen gehen Hauben und Türen zum strahlen.

BildBild
Bodeblääch Dänu
Tauscher
Super - Member

Beitrag von Tauscher »

Hi Thomas,

congratulation! :BRAVO: well done!

viele Grüße
Tobi
Antworten