Typische Billigöloptik.
Wer weiß was da in all den Jahren reingekippt wurde.
Ölbohrungen Kipphebel
- Andi
- Überflieger
Re: Ölbohrungen Kipphebel
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- greasemonkey
- Überflieger
Re: Ölbohrungen Kipphebel
"Billigöl" ist relativ. Solange es die API-Spezifikationen erfüllt sehe ich nicht wieso ein Markenöl für 6-8€ je Liter besser sein sollte als eines für 3. Aufgearbeitetes Gebrauchtöl aus dem Baumarkt kann man sich getrost sparen (gibts das eigentlich noch?) aber frisch produziertes Öl mit der richtigen Spezifikation bei dem nicht Castrol oder LiquiMoly draufsteht funktioniert genauso gut.
Was das Motorreinigungsmittel angeht ist es zwar bei meinem Motor nicht notwendig aber wie sieht hier die Erfahrung mit diesen Mitteln aus. Man hört ja wilde Geschichten das es Undichtigkeiten auslösen kann oder sogar Ölbohrungen mit abgelöstem Zeug verstopfen. Schon mal jemand sowas erlebt?
Was das Motorreinigungsmittel angeht ist es zwar bei meinem Motor nicht notwendig aber wie sieht hier die Erfahrung mit diesen Mitteln aus. Man hört ja wilde Geschichten das es Undichtigkeiten auslösen kann oder sogar Ölbohrungen mit abgelöstem Zeug verstopfen. Schon mal jemand sowas erlebt?
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960