(ein echter technischer Leckerbissen, und gemessen an den Investitionen wohl sehr günstig! Aber nix für Anfänger, zu weit weg vom original.
Der "Brotdosenersatz" sieht auch ein bisschen grobmotorisch aus... aber das ist natürlich ziemlich unwesentlich
bekommt man eigentlich noch Ersatzteile für das Fordgetriebe? Ich habe gesehen, dass Moss mittlerweile Umbausätze auf Mazda MX5 Getriebe anbietet...)
In dieser Dose sind warscheinlich K&N Filter und Ford T9 Getriebeteile gibt es noch in England. Einen Spit für 5000 Euro kaufen und zu einer Werksatt
zum Restaurieren geben da sind schnell 300 Stunden investiert. Wird nur mit 50 Euro die Stunde gerechner sind es schon 15.000 Euro
plus Kaufpreis plus schnell 10.000 Euro an Teile, Lack etc.
Der graue von Chris, wurde vom Käufer ( Hobbyaufgabe Krankheitsbedingt) mit Janush Inneneinrichtung aufgewertete, weiter verkauft für ca 14.500 Euro
Ein Freund von mir hat vor ca 3 Jahren einen Spiti gesucht für ca 15.000 Euro aber nichts gefunden was das Geld Wert war. Wir waren in Holland und Deutschland unterwegs, haben dann einen für 10.000 Euro ohne OD mit viel Teile gekauft, und mittlerweile sind auch schon weitere 6000 Euro hinein geflossen.....
einen wirklich guten Spiti zu finden ist sehr schwierig, hätte ich nicht meinen blaue und den Sport Herald in Restauration wurde ich
sofort den Gelben kaufen....
winmm
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar