@alle...
...die lüsternen Klemmen dienten dazu einen Verstärker fürs alte Radio zu testen - bisschen zu schwach auf der Brust und das mittlere Amaturenbrettteil ist ja auch nicht verschraubt.
Die Schalter im Handschufach dienen zur Beleuchtung des Selben - meine Frau wollte Ihre Utensilen nicht im Dunkeln suchen.
"Wiper-Switch" auf Stellung "Fast" - Beseitigung mehrere Gedankenfehler beim Aufbrau des Amaturenbrett...
Es war Nichtbeachtung der Tatsache, dass einige Schalter in der "Ruhe-" bzw. "Fahr-" stellung im "on" die anderen im "off" Betrieb sich befinden - z. b. Benzinpumpe und Zündung immer "on" und Heckscheibenheizung immer "off".
Ich hätte alle Schalter im Stellungsmix montieren können oder alle um 180° drehen, so dass Sie in der "Normalstellung" nach oben stehen, dies sah mir optisch zum

aus und verdeckte die Beschriftung. Also habe ich diese Lösung gewählt mit dem Ergebnis, dass die Beschriftung am Licht- und Scheibenwischerschalter nicht korrekt ist.
@mpanzi:
Der hatte die gleiche Heizungsreglung wie der Mk IV. Ich habe dies ewas anders gelöst. Ich habe die Schalter wie im GT6 Mk1 verwandt, wobei ich momentan meine Heizung so umgebaut habe, wie diese im Spitfire Mk1 funktioniert. Dort konnte man (nur mit der Hand an der Heizung selbst) die linke und rechte Luftzufuhr getrennt regeln. Ich habe dies mit Zugschaltern realisiert.
Ich bin wieder an einer kompletten Umgestaltung des Amaturenbrett dran, da es vom Holz nicht zu meinen, jetzt endlich gefundenen orignalen Holzlenkrad passt.
Gleichzeitig habe ich ein Autoradio (Stereo Autoradioumbausatz) so modifiziert, dass ich als Anzeige eine 52er Instrumentenanzeige nutzen kann.
Mein altes Frankfurt-Stereo hat leider nicht mehr die Trennschärfe, die es ursprünglich mal hatte. Ich müßte alle Kondensatoren rausschmeißen, was in den Stereo-Schwingkreisen keinen Spaß mehr bei der folgenden Einstellung macht.
Neumodische "Retro-Radios" finde ich zum

!!! - deshalb habe ich diesen Weg gewählt - passt auf jeden Fall - meiner Meinung nach - besser.
Es wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis alles hundertprozentig steht. Ich hasse es, wenn etwas gebastelt aussieht - ich mag es perfekt.
Ich hab Euch mal den Radio-Korpus (ist noch nicht fertig!!!! - für unsere notorischen "Nörgler"

) zur bessen Vorstellung als Anhang beigefügt - ich weis es ist Geschmackssache - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....
Gruss vom alten Mann