seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines 1500er BJ. 1977.
Da aber der vor- vor besitzer entweder keine Gedult mehr hatte oder aber vom Lackieren keine Ahnung hatte, hat dieser sich dazu entschlossen teilweise über den alten originallack einfach drüber zu lacken
Das sieht stellenweise echt übel aus, deswegen hab ich mich dazu entschlossen alles abzuschleifen und die Karosse zum Lackierer zum bringen nachdem ich das ein oder andere blechteil neu angeschweisst habe.
Nun zu meiner vielleicht etwas absurden oder sogar nicht zu beantwortenden frage. (ich versuch einfach mal mein glück) :
Kann mir einer von Euch sagen um welches Gelb/Orange es sich bei diesem Spiti handelt :
http://www.triumphspitfire.com/images/cars/Glasser.jpg
Das ist ein 1975er Spiti, deswegen vermute ich das es Safron Yellow ist. Könnte aber auch Inca Yellow sein, oder ?
Ich vermute stark das es das gleiche gelb ist wie auf dem spiti auf Eurer Startseite (MÜ-TU 47)
Und dann noch was :
Leider wachsen die Geldscheine immernoch nicht an Sträuchern.
Weiss evtl. jemand grob geschätzt wie viel man für eine neue Lackierung ausgeben muss wenn man die vorarbeit in der heimischen Garage erlegigt ? (abschleifen, anbauteile ab, etc. etc.)
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Denny